Baggerarm gerissen

Platz für Links und alles was nicht in eine andere Kategorie passt
Antworten
Benutzeravatar
AR51BE
Beiträge: 27
Registriert: So 15. Jul 2018, 17:31

Baggerarm gerissen

Beitrag von AR51BE » So 31. Okt 2021, 19:41

Hallo, in Ebay Kleinanzeigen ist aktuell ein Atlas 1004 inseriert. Bei diesem wurde der Hauptarm verstärkt da er gebrochen war.
jetzt ist meine Frage wie Schaft man es den Arm abzureißen.

Hier der Link zur anzeige: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-276-6752


MfG Leon


Atlas AR51BE
Atlas 120
IHC 844 AS Agriomatic
Fahr Containersystem

weissnich
Beiträge: 782
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 00:47

Re: Baggerarm gerissen

Beitrag von weissnich » Mo 1. Nov 2021, 09:09

öhm.. mein 1202 steht auch gerade an der halle mit angebrochenem arm.. bei mir war es ne baumwurzel.. mit viel schwung und der breiten grabenräumschaufel erwischt.. der bruchspalt war 3cm breit.. ich hab samstag mit radlader und bagger gegeneinander gekämpft und ihn auf 2mm hinbekommen.. weniger geht nicht mehr - so schweiss ichs wieder zusammen... bei mir iss er aber da gebrochen wo atlas die leitungen durchgeführt hat

also baumwurzeln oder arbeiten im gestein da gibts mal überraschende ereignisse die auch sonen arm killen können..



Antworten