Usermap /Deutschland-Karte möglich?

Platz für Links und alles was nicht in eine andere Kategorie passt
Antworten
Jochen
Beiträge: 205
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46
Wohnort: bei Flensburg

Usermap /Deutschland-Karte möglich?

Beitrag von Jochen » Fr 22. Mär 2019, 13:36

Ich fände eine Usermap ganz nett. Ich weiß nicht, ob das mit dem Forenanbieter möglich ist, aber so könnte man auf einer Deutschland-Karte sehen, wer wo wohnt.
So sieht es in dem IHC-Forum aus, in dem ich mich auch rumtreibe (bin der am weitesten im Norden Deutschlands):
https://334647.forumromanum.com/member/ ... onsearch=1



Benutzeravatar
M*I*B
Beiträge: 362
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 12:39
Wohnort: Meißendorf
Kontaktdaten:

Re: Usermap /Deutschland-Karte möglich?

Beitrag von M*I*B » Fr 22. Mär 2019, 19:49

... kann phpBB schon, verstößt aber dank der Altparteien ( :evil: :evil: :evil: ) deden die DSGVO; kannst Du knicken ...
Und wenn Art. 13 durch kommt, dann ist hier und in den anderen Foren sowieso bald Schicht im Schacht ...


DLzG
Micha

Antworten