Bagger entwendet

Platz für Links und alles was nicht in eine andere Kategorie passt
Antworten
Demian
Beiträge: 285
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 11:41

Bagger entwendet

Beitrag von Demian » Mi 19. Jun 2019, 00:42

Hallo Zusammen,
ich bin gerade über diese Anzeige gestolpert und will sie Euch nicht vorenthalten.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-276-2663
Eine gestreute Suche ist wohl wirkungsvoller, so das man solche Leute von der Strasse kriegen.
Gruß Demian



Andi89
Beiträge: 127
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 17:01

Re: Bagger entwendet

Beitrag von Andi89 » Do 20. Jun 2019, 01:21

Wahnsinn, ich frage mich immer noch, wie so eine große Maschine unbemerkt verschwinden kann...

Das grenzt ja eigentlich schon an "dummdreist", so etwas klauen zu wollen... :roll:



Benutzeravatar
M*I*B
Beiträge: 362
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 12:39
Wohnort: Meißendorf
Kontaktdaten:

Re: Bagger entwendet

Beitrag von M*I*B » Do 20. Jun 2019, 22:38

... ist nichts besonderes ...

Hier sind vergangenes Jahr im Landkreis diverse kleine und große Baumaschinen geklaut worden, definitiv die Großen unter Zuhilfenahme eines Tiefladers... Ach ja... Und so ein Tieflader wurde auch geklaut und ward nimmer gesehen.

Das sind oft Auftragsarbeiten von Profis...


DLzG
Micha

Antworten