bowdenzug gesucht.. kennt sich wer aus?

Platz für Links und alles was nicht in eine andere Kategorie passt
Antworten
weissnich
Beiträge: 782
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 00:47

bowdenzug gesucht.. kennt sich wer aus?

Beitrag von weissnich » Sa 28. Sep 2019, 10:26

hiho...

so manchmal bin ich mit meinem latein am ende.. so wie hier.. ich habe eine topfmaschine erworben.. holländischer hersteller - die hat nach kurzer benutzung ein problem.. der bowdenzug der das topfmagazin auslöst ist gerissen.. an sich ein normaler bowdenzug.. eine seite gabelkopf andere seite m6 gewinde VOFAFLEX TYPE 5 steht da drauf.. die firma produziert sogar in deutschland - nur wo kann man sowas kaufen? der originalzug würde 140-150€ kosten +steuer - das ist für mich wucher.. eventuell weiss ja hier jemand was..



Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2369
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Re: bowdenzug gesucht.. kennt sich wer aus?

Beitrag von Webmaster » Sa 28. Sep 2019, 11:06

Hi,
wow, das ist echt heftig :shock: .
Probiers doch mal in so einem Bowdenzugshop, wie hier z.B.: https://www.bowdenzug24.de/
Evtl. können die ja sowas günstiger herstelleb bzw. verkaufen.

Gruß



weissnich
Beiträge: 782
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 00:47

Re: bowdenzug gesucht.. kennt sich wer aus?

Beitrag von weissnich » Sa 28. Sep 2019, 12:22

hat ich schon gefunden - eventuell besorg ich mir dfa auch teile um den alten wieder fit zu machen.. aber mir wäre es lieber nen neuen zu nem normalen preis zu bekommen.. deshlab der post.. eventuell kennt ja jemand diesen hersteller und hat da geschäftsbeziehungen hin? k.a. ich bekomm das ding schon hin nur mich nervt das man immer basteln muss wenn man nicht über den tisch gezogen werden will..



Antworten