FRohe Weihnacht und einen guten Rutsch!

Platz für Links und alles was nicht in eine andere Kategorie passt
Antworten
Benutzeravatar
M*I*B
Beiträge: 362
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 12:39
Wohnort: Meißendorf
Kontaktdaten:

FRohe Weihnacht und einen guten Rutsch!

Beitrag von M*I*B » Do 26. Dez 2019, 12:55

Hallo liebe Forengemeinde und Freunde des Schmwermetalls,

ich hoffe, ihr hattet und habt alle einige ruhige und besinnliche Tage. Meine Familie wünscht Euch und den Euren auf jeden Fall genau das so wie einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt in der Hoffnung, das es uns auch im darauf folgendem Jahrzehnt noch vergönnt sein möge, unseren Hobbys nachgehen zu können.


Alle Liebe und Gute; bleibt stabil!

Michael, Britta & Cynthia Eyleen


DLzG
Micha

Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2369
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Re: FRohe Weihnacht und einen guten Rutsch!

Beitrag von Webmaster » Fr 27. Dez 2019, 08:20

Danke Michael, das wünsch ich Dir und Deiner Familie, sowie allen andern hier im Forum auch :!: :!:
Schau ma mal, was die nächsten Jahre so bringen.

Gruß Daniel



Antworten