Angebot ebay Kleinanzeigen

Platz für Links und alles was nicht in eine andere Kategorie passt
Antworten
Andi89
Beiträge: 127
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 17:01

Angebot ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Andi89 » Sa 1. Feb 2020, 20:41

Ich hab heute einen 1104 auf ebay Kleinanzeigen gefunden, bei dem die Kolbenstange vom Löffel gebogen ist und angeblich ein defekt vom Steuerventil der verursacher sein soll.

Ich frage mich ja schon länger, wie man es schafft die Kolbenstange zu verbiegen?



Bagger-Tante
Beiträge: 173
Registriert: Di 27. Sep 2016, 10:34

Re: Angebot ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Bagger-Tante » Sa 1. Feb 2020, 20:53

Hallo,

das geht eigendlich nicht.

Die Kolben sind so dimensioniert, daß sie bei Überlast stehen bleiben.

Ich vermute eine äußere Gewalteinwirkung,
oder einen eingeklemmten Gegenstand zwischen Zylinder und Arm bei gleichzeitiger Betätigung.

Wenn sich so ein Fremdkörper verhakt, und das Steuerventil eine weitere Betätigung vom Zylinder allein ausführt,
kann natürlich ein Fehler im Steuerventil vorliegen.


...



Antworten