Sammelbestellung Dachmanschette Hydraulikzylinder

Handelsplatz für Kauf- und Verkaufgesuche, Ebay Artikel und Atlasteile
Bagger-Tante
Beiträge: 129
Registriert: Di 27. Sep 2016, 10:34

Re: Sammelbestellung Dachmanschette Hydraulikzylinder

Beitrag von Bagger-Tante » Mo 11. Mai 2020, 16:02

Hallo,

kostet bei Atlas 32,50 EUR.

Haken an der Sache: Nicht mehr lieferbar.


...

kingpin3000
Beiträge: 19
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 12:12

Re: Sammelbestellung Dachmanschette Hydraulikzylinder

Beitrag von kingpin3000 » Mo 11. Mai 2020, 16:13

Wäre zu schön gewesen. :cry:

Benutzeravatar
holzkopf
Beiträge: 83
Registriert: So 26. Mai 2013, 10:23

Re: Sammelbestellung Dachmanschette Hydraulikzylinder

Beitrag von holzkopf » Mo 11. Mai 2020, 16:28

Moin,
Atlas 1302 Bj 73
Dachmanschettendichtsatz Nr. 301504 70/85 x 22

Benutzeravatar
M*I*B
Beiträge: 243
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 12:39
Wohnort: Meißendorf
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung Dachmanschette Hydraulikzylinder

Beitrag von M*I*B » Mo 11. Mai 2020, 18:56

... ich sach ja: Dat Forum breecht ne Datenbank :roll:
DLzG
Micha

Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 1967
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Re: Sammelbestellung Dachmanschette Hydraulikzylinder

Beitrag von Webmaster » Mo 11. Mai 2020, 19:59

Für was meinst Du ne Datenbank ?

Gruß

Benutzeravatar
M*I*B
Beiträge: 243
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 12:39
Wohnort: Meißendorf
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung Dachmanschette Hydraulikzylinder

Beitrag von M*I*B » Mo 11. Mai 2020, 21:08

... naja, wenn ich so überlege, wie viele Daten, Ersatzteilnummern und Unterlagen hier inzwischen verteilt und genannt worden sind, dann wäre solches sicherlich für die Nachfolgenden und Suchenden in einer Datenbank perfekt aufgehoben, erst recht, wenn man Querverweise generieren kann, welches Teil z.B. in welchen Typen verbaut wurde und was ersatzweise passt (auch aus Fremdfabrikaten; ich denke da z.B. an Bremszylinder & Co...)
DLzG
Micha

weissnich
Beiträge: 663
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 00:47

Re: Sammelbestellung Dachmanschette Hydraulikzylinder

Beitrag von weissnich » Mo 11. Mai 2020, 23:21

das forum hat doch ne datenbank.. die heisst daniel und ist hier unter dem nick "webmaster" unterwegs :mrgreen:

das ist auch alles nicht so ganz einfach.. gerade in den 70er wurde fliessend entwickelt und gebaut..

Benutzeravatar
M*I*B
Beiträge: 243
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 12:39
Wohnort: Meißendorf
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung Dachmanschette Hydraulikzylinder

Beitrag von M*I*B » Mo 11. Mai 2020, 23:51

LOL ja, Bio-DB ;o) TOP!!

Naja, eine Datenbank hat natürlich ihre Tücken und ist sicherflich nicht von einem Tag auf den Anderen gefüllt oder fehlerfrei. Eine gute DB wächst langsam durch den Input aus verschiedenen Richtungen... und irgendwann ist die einfach unschlagbar.

Daniel ist das sicherlich auch und hat Informationen in Petto, wo ich nur meinen Hut ziehen kann. Aber auch an Daniel geht die Zeit nicht spurlos vorbei, wie auch bei uns... Und irgendwann nehmen wir alle unsere ganzen Kompetenzen mit ins Grab. Die Biologie hat es leider nicht vorgesehen, das in einem Leben angehäufte Wissen und KnowHow so wie auch die negativen Erfahrungen in den Genpool einzusetzen und zu vererben. Stellt Euch mal vor, wo die Menschheit heute wäre?! Daher hat der Mensch die Sprache, die Schrift und die Datenbank erfunden, damit eines jeden Lebenswerk nicht ganz für die Katz war udn zumindest (hoffentlich) ein Teil davon über das übliche Ableben hinaus weitergegeben werden kann ...

Egal... Habe heute meinen Philosophischen :lol:
DLzG
Micha

Marff
Beiträge: 34
Registriert: So 8. Mär 2020, 10:34

Re: Sammelbestellung Dachmanschette Hydraulikzylinder

Beitrag von Marff » Di 12. Mai 2020, 21:53

Ich hätte auch Interesse an der Manschette für den AB1302D

Gruß Marwin

Antworten