Atlas AB 1300

Handelsplatz für Kauf- und Verkaufgesuche, Ebay Artikel und Atlasteile
Antworten
Doc1976
Beiträge: 25
Registriert: Mo 29. Jul 2019, 12:38

Atlas AB 1300

Beitrag von Doc1976 » Mi 2. Jun 2021, 21:41

Hallöchen. Spiele mit dem Gedanken, bald meinen AB 1300 zu verkaufen. Er fährt baggert und alle Funktionen, bis auf die Bremsen und die Beleuchtung, sind vorhanden. Leider hat er auch keine Scheiben und Hauben mehr. Das sollte aber nicht weiter stören. Dazu gäbe es einen Zweischalengreifer mit Drehservo. Standort wäre bei Prenzlau. Wenn Interesse und eine Möglichkeit zum Transport besteht, dann einfach mal melden. Gruss Nico



Heiko.Ma
Beiträge: 12
Registriert: Di 1. Okt 2019, 12:17

Re: Atlas AB 1300

Beitrag von Heiko.Ma » Di 24. Aug 2021, 15:37

Servus Nico, habe auch einen 1300er. Hast du Fotos von deinem? Evtl Interessant als Ersatzteillager. Gruß Heiko



Antworten