Suche Mobilbagger

Handelsplatz für Kauf- und Verkaufgesuche, Ebay Artikel und Atlasteile
Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2369
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Re: Suche Mobilbagger

Beitrag von Webmaster » Mi 3. Apr 2013, 20:49

Gibts schon was neues vom Bagger ?



weissnich
Beiträge: 782
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 00:47

Re: Suche Mobilbagger

Beitrag von weissnich » Fr 5. Apr 2013, 06:42

leider nein - leider garnicht.. :cry:

hab am mittwoch nochmal bei der spedi angerufen und die haben versprochen gas zu geben.. aber so wirklich glaub ich nicht dran.. zur zeit hab ich kein glück und es kommt noch viel pech dazu.. :roll:



weissnich
Beiträge: 782
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 00:47

Re: Suche Mobilbagger

Beitrag von weissnich » Mi 10. Apr 2013, 13:21

So.. hab heut nochmal druck gemacht.. und der bagger wird wohl morgen in BW verladen und Fr. morgen hier abgeladen.. blöd das ich nicht selbst hier bin freitags morgens.. aber denk mein nachbar wird es richten.. :lol:

hoffen wir mal das es nicht zu sehr regnet in den tagen.. das ding hat ja keine frontscheibe und nicht das man nachher drin schwimmen kann.. :roll:



weissnich
Beiträge: 782
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 00:47

Re: Suche Mobilbagger

Beitrag von weissnich » Fr 12. Apr 2013, 15:06

er ist daaaaaaa.....

und er sieht noch besser aus als auf den bildern.. nur die reifen sind immer noch platt.. dabei hatte ich schon gedacht das sie die noch aufpumpen.. wobei der luftkessel wohl tatsächlich keinen abgang hat für sowas oder?

naja egal.. bilder folgen noch und ich denk dann in "berichte" oder so ;)



Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2369
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Re: Suche Mobilbagger

Beitrag von Webmaster » Fr 12. Apr 2013, 22:13

Na endlich !!! :)
Normalerweise hast Du am Druckregler einen Fülanschluß für die Reifen. Da brauchst Du aber nen Schlauch mit dem Anschluss dazu.
Ja genau, die Bilder stellst Du bei "Berichte" ein.
Bin schon gespannt :!: :!:

Schönes Wochenende !

Gruß



Antworten