Suche Mobilbagger

Handelsplatz für Kauf- und Verkaufgesuche, Ebay Artikel und Atlasteile
weissnich
Beiträge: 782
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 00:47

Re: Suche Mobilbagger

Beitrag von weissnich » Mi 6. Mär 2013, 12:33

du kannst halt versuchen mal bei atlas anzurufen.. eventuell fällt deiner ja noch knapp in sone "sammel" ABE - der 1970 fälllt wohl sicher rein.. kostet wohl auch ein kleines gebührchen bei atlas aber dann nix mehr tüv oder sowas.. :mrgreen:



Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2369
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Re: Suche Mobilbagger

Beitrag von Webmaster » Mi 6. Mär 2013, 20:50

Wär vielleicht mal ein Versuch wert.
Hab schon immer mal welche gefragt bzgl.einer Kopie. Aber bisher hatte keiner eine.

Gruß



weissnich
Beiträge: 782
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 00:47

Re: Suche Mobilbagger

Beitrag von weissnich » Do 7. Mär 2013, 06:40

oder ich frag dich bevor ich da den "alten hasen" anrufe nach deiner fahrzeugnummer und frag unschuldig auch danach ;)
aber witzig ich seh oft auch alte bagger auf der strassen.. aber niemand hat anscheinend alle papiere beisammen :o



Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2369
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Re: Suche Mobilbagger

Beitrag von Webmaster » Do 7. Mär 2013, 09:09

Ja ok, danke. Das ist auch ne gute Idee.
132M15702 ist die Nr.

Gruß



weissnich
Beiträge: 782
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 00:47

Re: Suche Mobilbagger

Beitrag von weissnich » Do 7. Mär 2013, 17:51

jo oki.. dauert abe rnoch weil ich muss ja erstmal meinen haben.. die haben wohl auch einiges gefunden.. gebrauchanweisung ersatzteiliste originalrechnungen etc. eventuell ist die abe ja da doch bei und die raffen es nur nich.. :mrgreen: :mrgreen:
was mich nervt eigentlich sollte der kaufvertrag heut eintrudeln aber nix inner post.. ich will die nummer aber hinter mir haben und den bagger auf dem hof.. nicht das da noch einer auftaucht und zwischenspringt..

bin gerade wie ein kind.. ich will ich will ich will.. aber bei baggern werden wir wohl alle son bischen zum kind :mrgreen:



Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2369
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Re: Suche Mobilbagger

Beitrag von Webmaster » Do 7. Mär 2013, 20:23

Kein Problem. Hab jetzt fast fünf Jahre keine ABE, dann kommts darauf auch nicht an.
Ich hoffe es klappt alles. In Ebay ist grad ein AB 1202 drin aus Bad Oldesloe (das ist ja auch bei Dir oben irgendwo :) ). Da wurde aber schon einiges gebastelt. Steuerung sieht auch nicht mehr so original aus.

So gehts mir auch immer. Wenn ich was will, dann will ich es auch :-).

Gruß



weissnich
Beiträge: 782
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 00:47

Re: Suche Mobilbagger

Beitrag von weissnich » Fr 8. Mär 2013, 06:40

sind sogar zwei bei ebay.. einer aus boddin.. wäre nen ersatzteiulträger.. der steckt im kriechgang und hat wohl noch weitere probleme.. ist der wo zwei reifen fehlen.. und der andere stand ewig im kleinanzeigen.. der aus bad oldesloe hat den gekauft und zerrupft den jetzt.. war nen billigschuss.. aber ich hatte mit denen telefoniert und mein eindruck war "eher nicht die gebrauchsfähige maschine.."
aber ich weiss dann ja jetzt wo ich teile bekomme*lol
nene räumlöffel hab ich auch in aussicht.. wenn ich jetzt noch wüsste wie die aufhängung verbolzt ist und ob der passt.. iss aber wohl von nem alten atlas für 200,-



weissnich
Beiträge: 782
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 00:47

Re: Suche Mobilbagger

Beitrag von weissnich » Sa 9. Mär 2013, 17:58

so hab den mit der grabenschaufel mal angerufen.. ich würd ne 2m grabenschaufel und ne drainschaufel 30er mit hydr. auswurf für 400,- zusammen bekommen.. ist das preislich ok?
was wiegen solche schaufeln eigentlich?



Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2369
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Re: Suche Mobilbagger

Beitrag von Webmaster » So 10. Mär 2013, 11:27

Kommt natürlich auf dem Zustand an.
Aber für 400 Euro kannst se schon nehmen.
Gewicht wird pro Werkzeug so um die 300 kg sein.

Gruß



weissnich
Beiträge: 782
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 00:47

Re: Suche Mobilbagger

Beitrag von weissnich » So 10. Mär 2013, 15:25

zustand: angerostet würd ich mal sagen.. und beim auswerfer sind natürlich die schläuche putt.. mal schauen..
es ist aber noch ein wenig orange farbe drauf.. mal sehn..

gewichtsmässig muss ich dann wohl den grossen anhänger nehmen oder meinen lkw.. nungut auch das geht*lacht..

ist sowieso der winter eingekehrt hier wieder und ich hab ja nicht wie andere übertrieben grosse schneeräumgeräte :mrgreen: :mrgreen:



Antworten