Suche Mobilbagger

Handelsplatz für Kauf- und Verkaufgesuche, Ebay Artikel und Atlasteile
weissnich
Beiträge: 782
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 00:47

Re: Suche Mobilbagger

Beitrag von weissnich » Sa 16. Mär 2013, 19:04

das ding war halt.. ich war so entsetzt.. weil er den als "super zustand" beschrieben hat.. als ich nach hause fuhr war ich dann am grübeln.. für schrottpreis hätt ich den wohl bekommen.. eigentlich hab ich da gepennt.. aber ich könnte nochmal nen umweg fahren demnächst mit meinem lkw und den noch abgreifen.. muss ich drüber nachdenken..

der zylinder war ja leider komplett ausgefahren und ich denk da war nichtsmehr zu retten.. aber man hätt den halt ausbauen können und das gewicht der klappe hätte sicher auch beim auswerfen geholfen.. :lol: oder halt irgendwo nen zylinder auftun.. oder das ding weiterverkaufen son bischne gereinigt.. ;)



weissnich
Beiträge: 782
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 00:47

Re: Suche Mobilbagger

Beitrag von weissnich » Sa 16. Mär 2013, 19:09

so war doch noch messen.. lässt mir ja keine ruhe.. 72 aussen.. 60innen 40 breit

der hier: http://www.baumaschinenverschleissteile.com/shop/ hat sie in 45mm lang.. denk das würd ich hinflexen können.-. :lol:



Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2369
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Re: Suche Mobilbagger

Beitrag von Webmaster » Sa 16. Mär 2013, 20:12

Ja wennst in die Nähe kommst, fährst halt nochmal vorbei :D .

Die Maße von der Büchse mit 45mm Breite sind bei Atlas auch drin.
Die Atlas Nr. ist 360583.
Da kannst ja mal bei nem Atlas Händler nachfragen, was so ne Büchse kostet. Wenn Du willst kann ich auch nachfragen, egal.

Gruß



weissnich
Beiträge: 782
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 00:47

Re: Suche Mobilbagger

Beitrag von weissnich » So 17. Mär 2013, 12:25

ich hatte es mir schon fast gedacht das die buchse dann etwas breiter ist.. aber will dann auch erst am bagger messen.. wo wir wieder beim ursprungsproblem sind :lol: :lol: :lol:



weissnich
Beiträge: 782
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 00:47

Re: Suche Mobilbagger

Beitrag von weissnich » Mo 18. Mär 2013, 16:28

so.. die schwaben haben es endlich.. der bagger kann abgeholt werden.. spediteur ist beauftragt.. keine ahnung wann der nun in die hufe kommt.. aber ein ende ist abzusehen.. :lol: :lol:

ich hab eh keine zeit zu baggern - ostern steht vor der tür und ich muss erstmal noch meine 40.000 blumen verkaufen..



Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2369
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Re: Suche Mobilbagger

Beitrag von Webmaster » Mo 18. Mär 2013, 16:48

Na endlich :lol: :lol:

Uui :shock: 40.000. Na da hast ganz schön was zu tun.



oliver
Beiträge: 30
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Re: Suche Mobilbagger

Beitrag von oliver » Mo 18. Mär 2013, 21:48

Hi,
sag mal was hast Du den da für einen Grabenlöffel gekauft?
Sieht mir nach 180-200cm aus? Denke der ist, wenn er dieses Maß hat, minimum von nem
1302 oder größer und für nen 1202 nicht geeignet, es sei denn Du willst Rindenmulch bewegen.

Arbeite mit meinem schon länger mit nem 150cm Grabenlöffel und bei einem gut gehäuften Löffel und quer zur Fahrtrichtung komme ich in Punkto Standfestigkeit bei voll geöffnetem Knickarm an die Grenzen des Baggers.

Gruß



weissnich
Beiträge: 782
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 00:47

Re: Suche Mobilbagger

Beitrag von weissnich » Di 19. Mär 2013, 08:18

der ist wahrscheinlich von nem alten ab 1500

mit dem rindenmulch liegst du garnicht so falsch.. ich werde damit zum beispiel torf bewegen - und halt abziehen zum pflastern hier.. für anders hab ich ja den grossen tiefenlöffel dann und den greifer.. was ich am besten womit mache muss ich noch herausfinden.. und wenns garnicht geht kommt der grosse wieder weg.. für 200,- konnt ich den nicht liegenlassen ;)

hab mnir nochmal das bild von deinem angeschaut.. ich hab früher am ab1200 auch mit ner 2m schaufel gearbeitet aber den arm kurz - du hast deinen ja lang.. brauchst du die reichweite?



oliver
Beiträge: 30
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Re: Suche Mobilbagger

Beitrag von oliver » Di 19. Mär 2013, 23:25

Hi,
ich hab den Bagger ursprünglich dafür angeschafft unser Privat- und Firmengrundstück anzulegen,
da gab es auch ne Menge Gräben und ich war mit der Reichweite ganz zufrieden.
Allerdings hätte oft der Knickarm sogar noch länger sein können.
Hab noch einen 1202 zum schlachten mit nem längeren Knickarm und hab schon überlegt den an den guten anzubauen.

Hat Du schon Fotos von Deinem Bagger? Stell doch mal ein.



weissnich
Beiträge: 782
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 00:47

Re: Suche Mobilbagger

Beitrag von weissnich » Mi 20. Mär 2013, 08:25

nee das problem ist das der bagger immer noch nicht da iss.. erst waren es die schwaben die so genau waren.. jetzt kommt nix von der spedi.. ich glaub die entschleunigen mich alle :lol: :lol:

du hast nen schlachter da? hat der noch ne gute kabine und frontscheiben? wo wohnst du? *gg



Antworten