Suche Mobilbagger

Handelsplatz für Kauf- und Verkaufgesuche, Ebay Artikel und Atlasteile
Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2369
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Re: Suche Mobilbagger

Beitrag von Webmaster » So 10. Mär 2013, 16:22

Naja gut, den Rost arbeitet es schon wieder weg :) und die zwei Schläuche + evtl. Kupplungen kosten auch kein Vermögen.
:) . Mal schauen, wann der Winter bei uns wieder einkehrt.

Gruß



weissnich
Beiträge: 782
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 00:47

Re: Suche Mobilbagger

Beitrag von weissnich » So 10. Mär 2013, 18:34

jo denk ich auch.. hab freitag mal meinen lkw werkstattmann gefragt, war da eh wegen kupplungsproblemen.. der sagt die schläuche kann er mir neu machen.. aber wie gesagt ich will eigentlich endlich mal den bagger hier haben.. das zieht sich wie kaugummi..*lacht
(eventuell bin ich aber auch nur zu ungeduldig.. :lol: )



Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2369
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Re: Suche Mobilbagger

Beitrag von Webmaster » So 10. Mär 2013, 18:36

Ja das sind dann Kleinigkeiten.
Na ich hoffe. daß es die Woche dann klappt ;) .

Gruß



weissnich
Beiträge: 782
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 00:47

Re: Suche Mobilbagger

Beitrag von weissnich » Mo 11. Mär 2013, 23:18

nee klappt nich.. ich krieg die krise.. die haben den wohl gestern eben klargemacht.. andere batterie und endlich winterdiesel.. (macht ja sinn) aber die bremse hakt wohl vom stehen.. so wollte der gute mann den nicht verladen und da in BW wohl auch kalt wird wollt er sich erst am nächsten we drum kümmern.. schön das die nach der ganzen zeit mal auf die idee kommen zu testen ob das ding überhaupt noch läuft.. :roll:
wir reden da ja erst 14 tage drüber oder 3 wochen? k.a. bin genervt..



Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2369
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Re: Suche Mobilbagger

Beitrag von Webmaster » Di 12. Mär 2013, 09:10

Oh man oh man. Das wird ja ne unendliche Geschichte :-(.

Gruß



weissnich
Beiträge: 782
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 00:47

Re: Suche Mobilbagger

Beitrag von weissnich » Di 12. Mär 2013, 13:49

jo.. wenigstens wurde mein auto: http://www.ebay.de/itm/181093194400?ssP ... 1559.l2649 eben abgeholt.. so das die woche wenigstens was erledigt ist..*lacht..



Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2369
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Re: Suche Mobilbagger

Beitrag von Webmaster » Di 12. Mär 2013, 19:05

Na das ist ja immerhin etwas ;)



weissnich
Beiträge: 782
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 00:47

Re: Suche Mobilbagger

Beitrag von weissnich » Mi 13. Mär 2013, 12:46

jo hatte schon angst ich muss das teil als elektroschrott entsorgen.. :lol:

nee mal ernst.. man kann neue autos und auch bagger doch kaum noch kaufen.. nur noch platinen die alles steuern.. ich denk nicht das einer der heutigen bagger es je schafft so alt zu werden wie unsere schätzchen.. dann gibt es die software doch lang nicht mehr

achja.. zum glück das die schwaben den bagger noch nicht verladen wollten.. ich glaub ich hätt da erstmal im führerhaus schnee schippen müssen.. was ne scheisse das der winter nicht enden will..



weissnich
Beiträge: 782
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 00:47

Re: Suche Mobilbagger

Beitrag von weissnich » Fr 15. Mär 2013, 10:06

so kleines update in der "neverendingstory" ich hab mit denen gestern nochmal telefoniert.. die wollten echt die bremsen noch zerlegen.. sie quietscht wohl leicht beim fahren.. naja wenn man ne maschine 8 monate mit betätigter bremse in nen schuppen stellt ist es eigentlich ein gutes zeichen das sie nur leicht qietscht und sich die räder noch drehen :roll:
ich hab nun gesagt sie sollen es lassen.. ich werd den hier einmal um den pudding fahren und falls sich das dadurch nicht löst hier zerlegen.. ist mir irgendwie lieber als wenn da wild für möglichst wenig geld geschraubt wird.. ;)

ende vom lied.. ich ruf am montag den spediteur an und hoffe er bekommt den zeitnah her..



Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2369
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Re: Suche Mobilbagger

Beitrag von Webmaster » Fr 15. Mär 2013, 12:51

Bei dem alten Bagger war eher die Bremse acht Monate nicht angezogen. Sobald da keine Luft mehr auf der Anlage ist, liegen auch die Bremsen nicht mehr an.
Könnte sein, daß die Hauptbremszylinder innerlich etwas fest sind oder in der Trommel ist leichter flugrost.
Wenn Du da Ihn mal richtig einbremst denk ich müßte es wieder weg sein.

Gruß



Antworten