Suche Mobilbagger

Handelsplatz für Kauf- und Verkaufgesuche, Ebay Artikel und Atlasteile
weissnich
Beiträge: 782
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 00:47

Suche Mobilbagger

Beitrag von weissnich » Mi 27. Feb 2013, 00:56

Hallo,

habe das Forum vor ein paar Tagen entdeckt auf der Suche nach einem ATLAS Mobilbagger - die Threads die Ich dazu gefunden habe waren aber wohl im alten Forum und schon ein Jahr alt.. also mach ich mal ne Suche auf und eventuell hat ja wer gerade was zu verkaufen..

Gesucht wird ein Atlas Mobilbagger - einsatzfähig - grösse wie 1202 1302 schön wäre mit ein paar verschiedenen schaufeln..

ich wohne in Nordeutschland.. ca. 30km nördlich von delmenhorst (das kennt hier sicher jeder*g)

bin mal gespannt ob sich wer meldet..

grüsse



Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2369
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Re: Suche Mobilbagger

Beitrag von Webmaster » Mi 27. Feb 2013, 09:04

Hi !
Bis wieviel willst Du denn ca. ausgeben?

Gruß



weissnich
Beiträge: 782
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 00:47

Re: Suche Mobilbagger

Beitrag von weissnich » Mi 27. Feb 2013, 13:02

ich denke bis 5k - preis muss halt zur maschine passen.. kommt auch ein wenig auf die entfernung an.. die meisten günstigen atlas bagger stehen ja irgendwie immer in oberbayern :lol:



Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2369
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Re: Suche Mobilbagger

Beitrag von Webmaster » Do 28. Feb 2013, 19:59

In welchem km Umkreis suchst Du ?
Bei mir war es damals umgekehrt. In meiner Gegend war so gut wie keiner zu finden und die Bagger standen alle im Norden :-).
Sollt ich auf einen stoßen sag ich Dir bescheid.



weissnich
Beiträge: 782
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 00:47

Re: Suche Mobilbagger

Beitrag von weissnich » Fr 1. Mär 2013, 09:50

im grunde genommen ist die entfernung ja nur für die transportkosten wichtig.. also desto weiter weg die maschine steht, desto günstiger (nicht billiger) muss sie sein.. allerdings muss ich dann n leute organisieren die sowas vor ort anschauen.. weil dafür fehlt mir die zeit..
hab meine suche inzwischen auch auf O&K und Liebherr ausgedehnt.. aber ich bin halt im Atlas land grossgeworden und will eigentlich wieder einen Atlas... ;)

aber wie gesagt wenn wer was weiss oder was zu verkaufen hat immer her damit.. (auch wenn hier irgendwie nicht soviele leute schreiben.. was schade ist)

grüsse



Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2369
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Re: Suche Mobilbagger

Beitrag von Webmaster » Fr 1. Mär 2013, 11:07

Ja ok, sollt ich was finden geb ich bescheid.
Was ich bei Atlas positiv finde ist, daß ich für meinen alten Bagger jedes Teil was ich gebraucht habe auch bekommen habe.

Gruß



weissnich
Beiträge: 782
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 00:47

Re: Suche Mobilbagger

Beitrag von weissnich » Fr 1. Mär 2013, 12:32

das ist es ja.. es werden eben auch einige zerrupft.. also gebrauchtteile frei..

ich habe im grunde einen gefunden.. ein 1970er 1202 aber der steht in BW und die erste anfrage bei einer spedition war nicht so schön.. ca. 1500,- würde allein der transport verschlingen.. :roll:



weissnich
Beiträge: 782
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 00:47

Re: Suche Mobilbagger

Beitrag von weissnich » Sa 2. Mär 2013, 17:16

sowas wäre natürlich nett..:

http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/atl ... bileDigger

ist aber wohl ein scammer.. es kam gleich die geschichte preis ist inkl transport zu mir.. (auch wenn er nich weiss wo ich wohne) und würde über iloxx gehen (die aber nur 7t max transportieren) usw. als ich ihn nach ner rückrufnummer gefragt habe bzw gesagt ich hole den vagger mit bargeld ab, kam nix mehr.. :lol:



Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2369
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Re: Suche Mobilbagger

Beitrag von Webmaster » Sa 2. Mär 2013, 17:41

:D ,dann wärs natürlich ein gutes Angebot.
Ja dann soll er Ihn liefern, aber Geld gibts erst wenn er vor der Haustür steht :lol:

Gruß



weissnich
Beiträge: 782
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 00:47

Re: Suche Mobilbagger

Beitrag von weissnich » Sa 2. Mär 2013, 23:11

tja wenn er per nachnahme liefert, zahl ich auch gern 5€ gebühren :mrgreen: :mrgreen:

ok auch nen zehner man will nicht als geizig gelten und der Fahrer bekommt nen kaffee und so..

ja aber iss krass das sie jetzt sogar schon bei sowas die nigeria masche probieren.. und er schrieb perfektes deutsch - auch die story bei mobile klingt eingängig.. fast zu schön halt..



Antworten