Atlas AL 512

Handelsplatz für Kauf- und Verkaufgesuche, Ebay Artikel und Atlasteile
Antworten
Glanrind
Beiträge: 7
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 12:55

Atlas AL 512

Beitrag von Glanrind » Fr 4. Apr 2014, 08:01

Hallo, ich suche eine Hauptsäule für einen AL 512. Bitte alles anbieten. Vielen Dank Andreas



Glanrind
Beiträge: 7
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 12:55

Re: Atlas AL 512

Beitrag von Glanrind » Mo 4. Aug 2014, 18:16

Hallo, ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich mittlerweile fündig geworden bin und einen Ersatzteilträger gefunden habe. Passt jetzt alles prima, nur mit der Aufsteckpumpe gibt's ein kleines Problem. Es konnte mir noch niemand sagen, wie die Pumpe aufgesteckt wird, d.h., ob sich die beiden Pumpen "oben" oder "unten" befinden müssen. Entsprechend ist ja dann auch die Öleinfüllschraube für das Getriebeöl entweder ganz oben oder ganz unten. Kann mir hier noch jemand seine Hilfe anbieten?
Besten Dank und Grüße aus der Pfalz Andreas Schneider



Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2369
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Re: Atlas AL 512

Beitrag von Webmaster » Mo 4. Aug 2014, 22:53

Hi !
Ich könnt Dir mal ein Hydraulikschema zuschicken ? Da sind man, wie die Pumpen angeschlossen sind.
Denke aber, daß die Einfüllschraube fürs Öl oben sein müßte, da wenn se unten wär, ja nicht sehr viel Öl im Getriebe ist.

Gruß



Antworten