Frontscheibe

Handelsplatz für Kauf- und Verkaufgesuche, Ebay Artikel und Atlasteile
Antworten
Marcel
Beiträge: 26
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 23:07

Frontscheibe

Beitrag von Marcel » So 8. Jun 2014, 23:16

Hallo suche eine neue Frontscheibe hat noch einer eine ? oder hat einer ne Erfahrung was die kosten beim glasser ? mfg Marcel



Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2369
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Re: Frontscheibe

Beitrag von Webmaster » Mo 9. Jun 2014, 10:08

Hi !
Wahrscheinlich für Deinen 1602D oder ?
Suchst Du die obere oder untere ?
Brauchst Du den Rahmen auch dazu ?

Gruß



Marcel
Beiträge: 26
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 23:07

Re: Frontscheibe

Beitrag von Marcel » Mo 9. Jun 2014, 21:16

jupp genau für den zw1602 die obere mit den Radien die untere mach ich schnell selber. Der Rahmen ist da da fehlen mir nur die Dämpfer aber da bastel ich mir was.

MFG



Benutzeravatar
DanielB
Beiträge: 452
Registriert: Do 23. Mai 2013, 17:15

Re: Frontscheibe

Beitrag von DanielB » Mi 11. Jun 2014, 00:04

Moin Marcel,

ich würde mir einfach beim Glaser eine 6mm VSG-Scheibe auf Maß fertigen lassen.
Die Radien sollten eigentlich auch schleifbar sein. Ich habe für meine untere Frontscheibe
(ok, die ist natürlich auch die einfachste) nur 22€ bezahl.
Sonst kannst du mal bei EGC oder Von der Wehl nachfragen. Die haben auf jeden Fall massig Scheiben
da. Der Versand ist da natürlich recht teuer.

Einen lieben Gruß und viel Erfolg bei der Suche,

Daniel



Antworten