Verkaufe Atlas Grabenräumlöffel

Handelsplatz für Kauf- und Verkaufgesuche, Ebay Artikel und Atlasteile
Antworten
MB_Chris
Beiträge: 86
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Verkaufe Atlas Grabenräumlöffel

Beitrag von MB_Chris » So 22. Nov 2015, 18:05

Hallo zusammen,

bevor ich meinen Grabenröumlöffel über Ebay anbiete, wollte ich hier im Forum fragen, ob jemand Bedarf hat.
Der Grabenräumlöffel ist 2000mm breit, hydraulisch verstellbar und hat eine geschraubte Schürfleiste in sehr gutem Zustand. Die Hydraulikschläuche sind neuwertig. Die Hydraulikzylinder sind trocken.

Ich bin mit dem Grabenräumlöffel absolut zufrieden. Er wurde bei mir privat/Landwirtschaft verwendet. Da ich das Werkzeug selten gebrauche, bereite ich auch den Lack nach und nach auf, damit es mir nicht so rostet. So auch an Ihm. Er wurde zwischenzeitlich noch nicht verwendet (siehe Lack). Verkaufe Ihn nur wegen der Umrüstung auf einen Schnellwechselsystem. Hier war es mir zu aufwändig ihn umzubauen.

Preis VB: 2500 €

Hat jmd Interesse?

Grüße
Chris
Dateianhänge
DSC_0501_1.JPG
DSC_0502_1.JPG



MB_Chris
Beiträge: 86
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Re: Verkaufe Atlas Grabenräumlöffel

Beitrag von MB_Chris » So 20. Mär 2016, 18:32

verkauft!



Antworten