neuer Online Shop

Handelsplatz für Kauf- und Verkaufgesuche, Ebay Artikel und Atlasteile
Antworten
Atlas Nordhessen
Beiträge: 86
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 11:02
Wohnort: 34582 Borken
Kontaktdaten:

neuer Online Shop

Beitrag von Atlas Nordhessen » So 22. Jan 2017, 11:01

Einen schönen guten morgen wünsche ich allen,

wir hatten in den letzten Monaten alle Hände voll zu tuen da wir am Aufbau eines eigenen Online Shops sind.
Wir werden versuchen wieder öfters hier im Forum aktiv zu sein. Viele haben sich ja auch direkt bei uns gemeldet. Dafür nochmal Danke.

Wenn Ihr Lust habt schaut euch auch unseren neuen Shop an. Nicht wundern es sind erst 37000 Artikel drin :lol:
Wir haben erst ca. 300 Atlas Artikel Online aber in den nächsten Wochen wollen wir ca. 10.000 Teile rein stellen. Nicht alle mit Foto da der Aufwand riesig ist aber wir versuchen so viele Fotos wie möglich zu machen.

Schaut einfach rein, meldet euch an und wenn Ihr fragen habt schreibt uns einfach oder ruft an. Auch über Verbesserungsvorschläge zwecks Shop sind wir dankbar.

Der Link ist

http://shop.atlas-nordhessen.de/


Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende


Mit freundlichen Grüßen
Euer Atlas Nordhessen Team

Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2369
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Re: neuer Online Shop

Beitrag von Webmaster » Mo 23. Jan 2017, 18:26

Hallo Daniel !
Schön, daß Ihr wieder da seit !
Der Shop sieht ja schon mal sehr gut aus :!:
Weiter so !

Gruß Daniel



weissnich
Beiträge: 782
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 00:47

Re: neuer Online Shop

Beitrag von weissnich » Di 24. Jan 2017, 09:45

findest du?

ich kauf ja ständig im internet ein, kenne darum auch viele onlineshops.. finde den shop extrem unübersichtlich.. habe mal spaßeshalber "atlas 1202" dann "atlas 1302" in die suche eingegeben... jede menge ergebnisse aber recht unerwartete..

nunja will mal nicht zuviel mekkern.. kann sich ja alles noch verbessern.. aber so würd ich da nie was finden und klar man kann fragen.. aber wer tut das?

also sorry jungs.. da müsst ihr nochmal ran :lol:



Atlas Nordhessen
Beiträge: 86
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 11:02
Wohnort: 34582 Borken
Kontaktdaten:

Re: neuer Online Shop

Beitrag von Atlas Nordhessen » Mi 25. Jan 2017, 10:29

Morgen,

wir sind ja auch noch lange nicht fertig.
Das Problem ist das wir nur sehr spehrliche Infos bekommen wo die einzelnen Teile verbaut sind. Sucht man nach Ersatzteilnummer wird man auch fündig. Und die meisten die eine Baumaschine haben, auf jeden Fall von Atlas haben auch ein ET Buch ( wird immer mitgeliefert) Mit den Baggermodellen zu suchen wird nie hundertprozentig funktionieren da es zu unübersichtlich wird.

Aber wir werden dran arbeiten es noch besser zu machen :-)
Machen es ja auch nur neben der normalen arbeit :-(


Mit freundlichen Grüßen
Euer Atlas Nordhessen Team

weissnich
Beiträge: 782
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 00:47

Re: neuer Online Shop

Beitrag von weissnich » Mi 25. Jan 2017, 12:56

war auch nicht böse gemeint.. nur als hinweis..
als ich den shop angeschaut hab war mir direkt llar das der irgendwie so "nebenbei" gestrickt wird..

mal ein tip - habt ihr ne fachhochschule oder ne uni in der nähe an denen sowas wie betriebswirtschaft oder wirtschaftsingenieurwesen studiert werden kann? falls ja - wendet euch mal an den entsprechenden fachbereich.. der aufbau so eines shops könnte ja durchaus auch eine arbeit für ein praxissemester sein.. wenn ihr nett zum studi seid (heisst ein paar hunderter im monat für ihn auszugeben bereit) werdet ihr sicher ne gute hilfe finden..
ansonsten bliebe natürlich die möglichkeit sich nen profieinrichter für ne zeit ranzuholen.. kostet aber sicher mehr und die haben meist nicht so den bezug zum produkt wie eventuell eine wirtschaftsing studi..

seid bitte nicht böse, aber den shop so zu lassen ist keine wirkliche option.. vor 10-15 jahren wäre es okay gewesen.. heut erwartet der kunde deutlich mehr.. und wenn man da etwas mehr arbeit investiert bekommt man es mit bestellungen auch zurück ;)



Antworten