alte Atlas Werksfotos / Dias Prospekte / Blickpunkte uvm

Handelsplatz für Kauf- und Verkaufgesuche, Ebay Artikel und Atlasteile
Antworten
atlasspezi
Beiträge: 36
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 22:10

alte Atlas Werksfotos / Dias Prospekte / Blickpunkte uvm

Beitrag von atlasspezi » So 30. Jul 2017, 17:06

moin
habe aus dem wildeshauser atlas werk viele alte und ältere werksfotos dias prospekte und atlas-blickpunkte bekommen !
u.a. origional sw werksfotos zb vom ATLAS-Dumper oder auch vom ABL 710 / AR70
aber auch sehr viele sehr schöne hochglanz fotografien von den ladern aus den 80iger und 90iger jahren. sogar auch von atlas wechselsystemen (aus der anfangszeit, mit schönen lkw fotos) atlas ladebordwänden bauma-fotos, atlas ladeportal , atlas kälberfütterungsautomat uvm....
auch viele viele nagelneue prospekte von alten radladern ...
ich werde alles in nächster zeit sauber abheften und katalogisieren....da aber sehr viele fotos in vielfacher ausführung vorhanden sind möchte ich gerne die doppelten abgeben...am besten in sammlerhände ---ich tausche auch gern !!!!---
wer interesse hat, bitte melden !
mfg
atlasspezi



Antworten