16t Mobilbagger gesucht

Handelsplatz für Kauf- und Verkaufgesuche, EBay Artikel und Atlasteile
Antworten
HeinSixtyNine
Beiträge: 60
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

16t Mobilbagger gesucht

Beitrag von HeinSixtyNine » So 27. Mai 2018, 15:27

Hallo zusammen,
ein Bekannter von mir ist auf der Suche nach einem Mobil- oder Umschlagbagger in der 16t-Klasse zum laden von Metallschrott bzw. Schrottfahrzeugen. Er sollte idealerweise einen (Mehrschalen-) Greifer und Pratzenabstützung haben.
Neben Atlas kann es auch z.B.ein Sennebogen, Fuchs oder O&K sein. Optik ist zweitrangig, Technik sollte ok sein. Oberste Schmerzgrenze ist 15000 Euro. Wenn jemand was weiß, dann bitte kurz melden.
Grüße Hein

HeinSixtyNine
Beiträge: 60
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Re: 16t Mobilbagger gesucht

Beitrag von HeinSixtyNine » Sa 6. Okt 2018, 18:09

Hallo,
mein Bekannter ist fündig geworden. Er hat sich einen Atlas 1604 in der (wohl eher seltenen) Umschlagausführung mit hochfahrbarer Kabine, Langarm und Pratzenabstützung inklu Mehrschalengreifer zugelegt.

Gruß vom Niederrhein
Hein

weissnich
Beiträge: 614
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 00:47

Re: 16t Mobilbagger gesucht

Beitrag von weissnich » Sa 6. Okt 2018, 23:29

soll sich und die maschine hier ruhig mal vorstellen.. klingt interessant

Antworten