Seite 1 von 2

Suche zeitnah 4 Reifen auf Felgen für AB1200

BeitragVerfasst: Sa 6. Okt 2018, 19:11
von M*I*B
Moin Kinnaz,

da mir heute beim Umsetzen meines Ersatzteilträgers kurz vor fertig einer der alten Schluffen geplatzt ist und zudem die alten Felgen m.E. einen Rettungsversuch nicht rechtfertigen, suche ich mal auf diesem Wege vier gute bis sehr gute Reifen auf ebenfalls guten bis sehr guten Felgen.

Sollte jemand was über haben oder was "einfädeln" können, wäre ich sehr dankbar; hier umzu ist leider nix brauchbares zu bekommen. Zudemn fehlen mir noch immer entsprechende Kontakte resp. Vitamin B ...

Ach so... Anhänger ist natürlich vorhanden und ich fahre auch gerne mal ne Ecke, wenn's passt ...

Re: Suche zeitnah 4 Reifen auf Felgen für AB1200

BeitragVerfasst: So 7. Okt 2018, 21:18
von weissnich
ich empfehle dir mal auf ebay keinanzeigen nach schlachtobjekten zu suchen.. da musst recht fix sein - die reifen sind meistens als erstes weg.. das gute ist ja das du die alten hast - da gibts logischerweise mehr schlachtobjekte.. bei dem hab ich zum beispiel meinen druckregler gekauft:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -276-14238

k.a. was da noch an reifen hut ist..

Re: Suche zeitnah 4 Reifen auf Felgen für AB1200

BeitragVerfasst: Mo 8. Okt 2018, 18:12
von M*I*B
... schaue ich laufend, aber seit Wochen eigentlich nur Müll zu exorbitanten Preisen oder schon weg ...

Re: Suche zeitnah 4 Reifen auf Felgen für AB1200

BeitragVerfasst: Mo 8. Okt 2018, 18:32
von weissnich
immer dranbleiben.. ich brauchte zwei stück seinerzeit und hab die am ende auf ebay bekommen.. preislich am oberen ende aber okay weil frei haus geliefert und so..
ich hatte aber zum glück "noträder" die solang auf dem bagger waren.. die könnte ich dir verkaufen und zwei felgen hab ich noch wo die reifen aber schei.. sind (eben genau die beiden die ich wersetzt habe :lol: :lol:

Re: Suche zeitnah 4 Reifen auf Felgen für AB1200

BeitragVerfasst: Di 9. Okt 2018, 19:58
von M*I*B
... also wenn das solche Sprengringfelgen sind, hätte ich Interesse; scheiß was auf die alten Reifen, davon habe ich hier einen ganzen Berg :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Suche zeitnah 4 Reifen auf Felgen für AB1200

BeitragVerfasst: Di 9. Okt 2018, 21:46
von weissnich
ja das sind sprengringfelgen.. also die beiden - meine noträder sind auf konventionellen

hier im baggethread sind noch bilder habs mal zitiert - leider kommen die bilder aber nicht mit :roll: ..:

viewtopic.php?f=5&t=254&start=20

musste eben etwas runterscrollen.. ;)

Re: Suche zeitnah 4 Reifen auf Felgen für AB1200

BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2018, 08:48
von M*I*B
... ähhh ... und welche möchtest Du jetzt freundlicher Weise abgeben?

Re: Suche zeitnah 4 Reifen auf Felgen für AB1200

BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2018, 18:36
von weissnich
ich könnte die beiden sprengringfelgen mit defekten reifen abgeben und wenn gewünscht die beiden breiten mittelstegfelgen.. zum baggern auf üblem untergrund semi geeignet aber ansonsten noch okay.. als übergang bis was passenderes kommt.. so hab ichs seinerzeit auch gemacht..

Re: Suche zeitnah 4 Reifen auf Felgen für AB1200

BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2018, 19:59
von M*I*B
... japp, dann sach an, was Du haben möchtest, damit ich schon mal kleine Brötchen bei Frauchen backen kann ;o)

Re: Suche zeitnah 4 Reifen auf Felgen für AB1200

BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2018, 22:32
von weissnich
darüber hab ich mir noch keine gedanken gemacht*lacht - keine ahnung ist das auch ne antwort..? sagen wir 100,- für alles - weil du ja auch noch herfahren musst. wäre das okay?