Seite 1 von 1

Suche: Klemmhebel für Fenster

Verfasst: Do 6. Dez 2018, 15:48
von Jochen
Ich suche den Klemmhebel für die linke Seite. Rechts ist er noch vorhanden (siehe Bild), so dass ich das Fenster immer nur einseitig befestigen kann. Der Klemmhebel für die linke Seite ist aber leider nicht mehr lieferbar.

ATLAS Ersatzteilnummer:
Klemmhebel links 1636055

Oder hat jemand Ideen für Alternativen?

Re: Suche: Klemmhebel für Fenster

Verfasst: Do 6. Dez 2018, 21:06
von Webmaster
Ich muß morgen mal schauen, ich meine, daß ich irgendwo nen Katalog gesehen habe, wo solche Hebel abgebildet waren.

Gruß

Re: Suche: Klemmhebel für Fenster

Verfasst: Do 6. Dez 2018, 23:14
von weissnich
einfache aufgabe: https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R4 ... l&_sacat=0

denk da sollte was bei sein ;)

Re: Suche: Klemmhebel für Fenster

Verfasst: Fr 7. Dez 2018, 05:03
von Bagger-Tante
Hallo,

mein 1302 C hat auf beiden Seiten mehrzackige Drehgriffe.



Re: Suche: Klemmhebel für Fenster

Verfasst: Fr 7. Dez 2018, 09:16
von DanielB

Re: Suche: Klemmhebel für Fenster

Verfasst: Fr 7. Dez 2018, 09:17
von DanielB
Da gibts alles was das Herz begehrt! :D

Re: Suche: Klemmhebel für Fenster

Verfasst: Fr 7. Dez 2018, 11:20
von Jochen
Boah, Ihr seid ja spitzenmäßig, Jungs. So schlau war ich leider nicht, nach Klemmhebeln zu suchen. Ich dachte "Klemmhebel" wäre eine ATLAS-spezifische Bezeichnung und hab mich so gar nicht erst auf die Suche gemacht. Vielen, vielen Dank!