Seite 1 von 1

Atlas Radlader und Bagger Reperaturanleitung

Verfasst: Do 21. Feb 2019, 21:15
von eggi
Hallo ihr,

ich bin ziemlich neu hier, kommme aus dem Eichsfeld und möchte euch meine Ersatzteillisten von Atlas anbieten.

Preise nach gebot, bei gesamt abnahme sonderpreis! Auch habe ich noch unterlagen von ABG.

Atlas 1304

Atlas 1302

Atlas 51BE

Atlas 65S

Atlas 86E

Atlas 52ES

Atlas 32C

Atlas 72E/2

Atlas 65

Atlas 42C

Atlas 41B/3

Atlas 41B/4 - 41B/5

Atlas 45B

Atlas 51C

Atlas 52C

Atlas 41B

Atlas 61C

Für ABG hätte ich:

Bedienungsanleitung und Schmierplan Straßenfertiger Titan 111

Ersatzteilliste Straßenfertiger Titan 111

Ersatzteilliste Hochleistungs-Verdichtungsbohle Vario- Duotamp

Ersatzteilliste Straßenfertiger Titan 211/ 311

So das war es..

Bei fragen einfach melden.. sind auch bei Ebay-kleinanzeigen!

Bilder : https://share-your-photo.com/ae39052443/album

Lg aus dem Eichsfeld

eggi

Re: Atlas Radlader und Bagger Reperaturanleitung

Verfasst: Fr 22. Feb 2019, 08:55
von eggi
Natürlich sind Ersatzteillisten und keine Reperaturanleitungen ! Sorry mein fehler.. :roll:

Re: Atlas Radlader und Bagger Reperaturanleitung

Verfasst: Mi 5. Jun 2019, 16:03
von Grader-Udo
Grüße aus dem Eichsfeld zurück!

Sind die Anleitungen noch vorhanden?

Re: Atlas Radlader und Bagger Reperaturanleitung

Verfasst: Di 15. Okt 2019, 09:07
von DennySwerd
Hallo
Hast du auch Unterlagen für ein AB 1302 D von 1980? :?:

Re: Atlas Radlader und Bagger Reperaturanleitung

Verfasst: Di 15. Okt 2019, 11:05
von M*I*B
... der User "eggi" war seit Ende März nicht mehr hier und hat auch auf die folgenden Nachfragen nicht reagiert. Ich denke mal, der kommt nicht wieder und hatte sich hier nur registriert, um ne schnelle Mark zu machen ...

Re: Atlas Radlader und Bagger Reperaturanleitung

Verfasst: Fr 1. Nov 2019, 21:18
von atlasspezi
......also falls es jemanden interessiert: ich habe noch kistenweise ersatzteillisten und bedienungsanleitungen die ich abgeben kann, auch noch viele prospekte und werksfotos...also falls jemand etwas braucht ...ruhig mal ne mail schicken......
ich laufe nicht weg.....LOL
mfg
atlas-spezi