Atlas 1204 auf Kegelspalter umrüsten

Hier findet Ihr die Einträge aus dem alten Webmart Forum wieder.
Antworten
Xari
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Atlas 1204 auf Kegelspalter umrüsten

Beitrag von Xari » So 30. Dez 2012, 16:26



Hallo kann mir da jemand helfen , hab vor kurzem den Atlasbagger nach Hause , möchte im jetzt einen Kegelspalter
anmachen ,hab bis jetzt noch keinen gekauft

ich habe links und rechts 3 Anschlüsse nach vorne
einen kleinen ca 10 mm und 2 größere ca 20 mm
der kleinere ca 10 mm ist für Zwickschaufel( drehkranz )

dann kommen 2 größere ca 20 mm ist wahrscheinlich au für Zwickschaufel auf und zumachen ,hab aber keine Zwickschaufel

dann kommen noch 2 große ca 20 mm sind 1 meter höher angebracht

hab im Führerhaus am Steuerhebel 2 Knöpfe zum drücken druck ich oberen Knopf links kleine Leitung 10 mm ganz obere 20 mm unter druck,

druck ich unteren knopf rechts nur kleine Leitung unter druck

Frage ist der Kegelspalter braucht so um die 50 ltr in der min, wer weiß wieviel von der kleinen leitung ungefähr rauskommen in der minute ,oder wie könnt ich das machen das auf der rechten seite ganz oben auch mit Knopfdruck druck drauf ist danke voraus




Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2369
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Antwort: Atlas 1204 auf Kegelspalter umrüsten

Beitrag von Webmaster » So 30. Dez 2012, 16:49



Hallo !
Welche Serie vom 1204 hast Du ? Die noch mit der eckigen Kabine, Baujahr so Mitte der 80er bis Mitte der 90er Jahre ?

- Die großen Anschlüsse, die einen Meter weiter oben angebracht sind, sind wahrscheinlich für nen Hydraulikhammer.

- Die kleinen Anschlüsse weiter unten sind wie Du schon geschrieben hast für Greifer drehen.

- Die großen Anschlüsse weiter unten sind für Greifer öffnen/schließen.

Könntest Du mal ein Bild von den Knöpfen machen, bei myimg.de stellen und hier den Link posten. Und dann nochmal erklären, welcher Knopf was bei Dir macht.

Gruß



Antworten