Atlas 602

Hier findet Ihr die Einträge aus dem alten Webmart Forum wieder.
Antworten
Nicht registriert
Beiträge: 78
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 17:30

Atlas 602

Beitrag von Nicht registriert » Mo 27. Okt 2008, 15:30



Moin

Wir haben uns dieses Wochenende ein 2 Atlas Bauernlader gekauft ein 602 Baujahr 1956 (der andere AL320) der auf angeblich ein Hanomag saz und Lehm geborgen hat
Bei der Auseinanderlegung des 602 wurde keine Rücksicht auf Verluste gemacht alle Hydraulik schläuche wurden einfach durchtrennt also müssen wir sie alle erneuern
zudem lag das gute Stück immer draußen daher ist ein Tauchrohr (fürs Drehen der Arme) stark an gefressen lässt sich das Reparieren?
Außerdem wenn einer Bilder, Technische Daten oder auch ne Ersatzteilliste hat für den 602 oder auch für den 320 würde ich Euch drum bitten mir ein paar Infos zu geben









MfG. Kai



Antworten