Atlas Greifer/Greiferzähne

Hier findet Ihr die Einträge aus dem alten Webmart Forum wieder.
Antworten
MB_Chris
Beiträge: 86
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Atlas Greifer/Greiferzähne

Beitrag von MB_Chris » So 16. Dez 2012, 19:06



Hallo zusammen,

habe mir zusätzlich Greiferschalen (400mm) für meine E32 Aufnahme zugelegt. An diese können 3 Zähne angebracht werden, die auch dabei waren ;-) .
Nun kann man sie entweder von innen oder durch Drehen von außen an die Schalen schrauben.
Was hat welche Vorteile/ Nachteile?
Meine 800er habe ich extra ohne Zähne um auch von einem Kipper Schüttgüter abladen zu können ohne den Boden aufzureisen.
Oder arbeitet ihr ganz ohne Zähne?

Danke für euere Meinung

Gruß
Chris



Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2369
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Antwort: Atlas Greifer/Greiferzähne

Beitrag von Webmaster » So 16. Dez 2012, 21:41



Hi Chris !
Ich kenns eigentlich nur, daß die Zähne aussen aufgeschraubt sind.
Darf ich fragen, wieviel Du dafür bezahlt hast ? Will mir evtl. auch noch 400er Schalen zulegen und dafüf meinen alten kompletten 300er Greifer verkaufen.

Gruß Daniel



Antworten