atlas bauernlader al430

Hier findet Ihr die Einträge aus dem alten Webmart Forum wieder.
Antworten
tteicher
Beiträge: 1
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

atlas bauernlader al430

Beitrag von tteicher » So 27. Nov 2011, 23:09



hat einer schon mal bei einen al 430 den zyinder fürs schwenken aus gebaut und abgedichtet



Andy63
Beiträge: 5
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Re: atlas bauernlader al430

Beitrag von Andy63 » Do 17. Jan 2013, 18:58

Hallo,
ich war leider schon länger nicht mehr im Forum und habe erst jetzt von deinem Problem gelesen.
Nun ich denke das Problem hat sich für Dich in der Zwischenzeit gelöst. ;)
Es wäre nett, wen Du mir von Deinen Erfahrungen berichten könntest, da ich vor dem selben Problem stehe. :)

Gruß Andy



Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2369
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Re: atlas bauernlader al430

Beitrag von Webmaster » Do 17. Jan 2013, 19:45

Hallo Andy !
Könntest Du mal von einem Zylinder ein Bild einstellen, wie er aussieht. In der Regel hat man bei Atlas eine große Verschraubung die man mit einem Nutschlüssel/Zapfenschlüssel lösen kann. Und dann kannst die Kolbenstange herausziehen.

Gruß



Antworten