Bedienungs-Wartungsanleitung Atlas 1004 Bj.97

Hier findet Ihr die Einträge aus dem alten Webmart Forum wieder.
Antworten
baggermasch
Beiträge: 29
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Bedienungs-Wartungsanleitung Atlas 1004 Bj.97

Beitrag von baggermasch » Do 13. Sep 2012, 13:19



Hallo,

wer kann mir ein Bedienungs- und Wartungshandbuch für meinen Atlas 1004 Bj.97 mit der Seriennummer: 105M301275 anbieten, oder evtl. besorgen???
Habe schon einiges versucht um an ein Buch ran zu kommen (Atlas Händler, Fachliteratur Versand usw.), aber bisher ohne Erfolg!
Auch andere Unterlagen wie Reparaturbücher und/oder Schaltpläne würden mich interessieren!??
Wäre echt froh wenn mir jemand weiter helfen kann!!!

Gruß,
Markus



Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2369
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Antwort: Bedienungs-Wartungsanleitung Atlas 1004 Bj.97

Beitrag von Webmaster » Sa 15. Sep 2012, 00:21



Hi !
Ich hab hier mal nen Link aus dem Bauforum eingefügt. Evtl. kann Dir einer von den zwei weiterhelfen !

Gruß Daniel





Zuletzt bearbeitet: 14.09.12 22:21 von Webmaster



baggermasch
Beiträge: 29
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Antwort: Bedienungs-Wartungsanleitung Atlas 1004 Bj.97

Beitrag von baggermasch » Sa 15. Sep 2012, 02:17



Hallo Daniel,

vielen Dank für die Info!
Die erste Kontaktperson in deinem Link habe ich bereits vor zwei Wochen angeschrieben und er meinte dass er selber nichts auf Lager hat, er aber evtl. ein Bedienungshanduch über einen Mitarbeiter von Atlas besorgen könne.
Auf meine Frage hin nach dem Preis und ob es sich dabei um ein neues oder gebrauchtes Buch handelt, habe ich von dem Kollegen nichts mehr gehört.. ..auch nach nochmaliger Anfrage nicht!
Ich denke ganz einfach dass er nichts besorgen kann, weil Atlas selber auch nichts mehr beschaffen kann, denke ich zumindest!
Ich muß mich damit abfinden, dass ich für diesen Bagger eh ganz schwer an Ersatzteile komme. Aber mittlerweile bin ich etwas schlauer geworden und wende mich direkt an die Komponentenhersteller, bei den Bremsen (Dichtsätze Radbremszylinder FAG) hat dies schon mal gut funktioniert. Atlas konnte mir nach vier Wochen immer noch nicht sagen wann geliefert wird und bei Euro Part hatte ich die Dichtsätze nach zwei Tagen!

Der zweite Anbieter in deinem Link hat lediglich Ersatzteillisten, da habe ich bereits eine neue für sehr viel Geld vom Atlas Händler bekommen, zwar noch nicht vollständig (es fehlen vier Seiten) , aber da bin ich noch am kämpfen!

Wenn ich diese vollständig habe, werde ich die Liste einscannen und würde mich bereit erklären diese hier als Download einzurichten!

Gruß,
Markus



Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2369
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Antwort: Bedienungs-Wartungsanleitung Atlas 1004 Bj.97

Beitrag von Webmaster » Sa 15. Sep 2012, 22:02



Oh schade. Wär zu schön gewesen :-).
Da muß man dann einfach hoffen, daß einer z.B. bei Ebay eine verkauft oder daß man eine originale herbekommt zum kopieren.
Ich werd mich nochmal umhörn.
Das mit der ET-Liste wär super !!!

Gruß Daniel



Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2369
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Antwort: Bedienungs-Wartungsanleitung Atlas 1004 Bj.97

Beitrag von Webmaster » Di 18. Sep 2012, 20:41



Hi Markus !
Ich bekomm am Freitag bescheid, bezüglich Bedienungsanleitung. Evtl. haben wir Glück !

Gruß Daniel



baggermasch
Beiträge: 29
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Antwort: Bedienungs-Wartungsanleitung Atlas 1004 Bj.97

Beitrag von baggermasch » Mi 19. Sep 2012, 00:08



Das wär ja supi.. ..hoffen wir mal das beste!

Markus



Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2369
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Antwort: Bedienungs-Wartungsanleitung Atlas 1004 Bj.97

Beitrag von Webmaster » Sa 29. Sep 2012, 15:18



Hi !
Also es sieht schlecht aus bzgl der Bedienungsanleitung :-(.
Sobald ich mal auf eine stoße geb ich Dir bescheid.

Gruß Daniel



baggermasch
Beiträge: 29
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Antwort: Bedienungs-Wartungsanleitung Atlas 1004 Bj.97

Beitrag von baggermasch » Mi 3. Okt 2012, 16:36



Das wäre echt nett!

Weißt du evtl. ob die Bedienungsanleitung als Buch gebunden ist, oder ob es einzelne Blätter im Ordner sind?
Dann würde ja auch die Möglichkeit bestehen dass mir jemand gegen Bezahlung eine Anleitung nachkopieren / einscannen würde!??

Markus



Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2369
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Antwort: Bedienungs-Wartungsanleitung Atlas 1004 Bj.97

Beitrag von Webmaster » Mi 3. Okt 2012, 19:28



Also die vom 1304 wo ich habe ist so ein Spiralordner. Diesen kann man aber schön kopieren.
Ich hab schon mal Leute angeschrieben mit denen ich Kontakt hatte und die einen 1004 haben. Entweder die Maschine wurde verkauft oder sie hatten keine Anleitung.
Aber ich probiere es weiter.

Gruß



Antworten