Schalter Joystick

Hier findet Ihr die Einträge aus dem alten Webmart Forum wieder.
Antworten
Tantenschreck
Beiträge: 9
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Schalter Joystick

Beitrag von Tantenschreck » Di 16. Okt 2012, 08:31



Moin,
ich habe bei meinem 1204 Bj.94 auf meinem rechten Joystick den Kippschalter für meinen Schwenklöffel.
Dieser Kippschalter ist extrem schwergängig, so daß mir der Daumen nach kuzer Zeit fast abfällt.
Gibt es eine Möglichkeit/Trick den Schalter "gängig" zu machen?
Kann man den Schalter tauschen?
Die Ersatzteilliste gibt nicht richtig Auskunft. Jedenfalls wollte ich nicht den ganzen Hebel mit Vorteuereinheit tauschen.

Gruß Tantenschreck



baggermasch
Beiträge: 29
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Antwort: Schalter Joystick

Beitrag von baggermasch » Di 16. Okt 2012, 16:23



Hallo,

ich bin nun nicht ganz sicher wann der Modellwechsel statt gefunden hat, aber ich habe meinem 1004 Bj. 97 diesen besagten Schalter vor kurzem erneuert.
Falls bei dir ein etwas dreieckig angeordneter Schalter mit einer grünen Gummiabdeckung verbaut sein sollte, so nennt dieser sich "Doppeltaster rechts" mit der Nr. 3545888 und kostet 41€ + Mwst., geliefert wird er mit Anschlusskabel!
Ich denke diese Schalter sind bei der kompletten 04er Serie (neuere Modelle) gleich.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen!?

Gruß,
Markus



Antworten