Mähkorb am 1302D betreiben???

Hier findet Ihr die Einträge aus dem alten Webmart Forum wieder.
Antworten
AtlasReiner
Beiträge: 1
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Mähkorb am 1302D betreiben???

Beitrag von AtlasReiner » Mi 19. Jan 2011, 22:55



Hallo,
benötige mal eure Hilfe,
ich habe mir im Dezember einen Atlas 1302D zugelegt. Anschließend auch noch ein Mähkorb. Nun wollte ich den Mähkorb über die Steuerleitungen für "Greifer drehen" anschließen und hab dies auch getan. Funktioiert soweit auch alles ganz Prima. Nun ist das Problem, das wenn ich den Ausleger betätige, das Messer stehen bleibt, also der Öldruck verfällt schlagartig. Die P- Leitung also die Druckleitung muss anscheinend nach wohl mit der P- Vorsteuerdruckleitung des Joysticks verbunden sein. Wenn ich nun den Arm aus/einfahre, hat das wohl Vorang. Frage ist nun, wisst ihr eine Leitung, an der die ganze Zeit konstanter Druck herrscht, an den Hauptleitungen nicht, die haben Drucklosen umlauf. Wie ist das an der Servopumpe am Motor?? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!

Gruß Reiner



Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2369
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Antwort: Mähkorb am 1302D betreiben???

Beitrag von Webmaster » Do 27. Jan 2011, 11:04



Hallo !
Wieviel Druck braucht denn so ein Mähkorb?
Über die Servopumpe am Motor läuft halt die Lenkung.

Gruß



Antworten