Hydraulikdruck

Hier findet Ihr die Einträge aus dem alten Webmart Forum wieder.
Antworten
1104e
Beiträge: 7
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Hydraulikdruck

Beitrag von 1104e » So 13. Mär 2011, 17:30



So, jetzt habe ich meine Anschlüsse alle fertig und wollte damit beginnen den Druck für meinen Holzspalter einzustellen. Beim messen stellte sich dann raus das der Druck für das das Stützschild nicht über 110bar kommt, hmm das reicht natürlich für meinen Spalter nicht, Ich müßte da so ca 180 -200 bar haben. Kann mir jemand sagen ob es hierfür einen Drossel oder einen Druckregler gibt, der den Druck für das Stützschild reduziert? Weil ich denke das der Bagger einen wesendlich höheren Druck braucht um zu arbeiten.
Grüß an alle , 1104e



Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2369
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Antwort: Hydraulikdruck

Beitrag von Webmaster » Mi 16. Mär 2011, 21:29



Hallo !
Also,wenn ich mal nach der Drucktabelle vom 1302D z.B. gehe müßte am Abstützschild der volle Druck von der Pumpe anliegen. 110bar sind dort definitiv zu wenig.
Weiß es nicht genau wie es beim 1104 ist, aber bei meinem z.B. ist keine Drossel eingebaut. Evtl. ist ja Dein Druckbegrenzungsventil defekt oder probier es mal einzustellen.

Gruß Daniel



Antworten