Unterlagen für 1302 D

Hier findet Ihr die Einträge aus dem alten Webmart Forum wieder.
Antworten
Mole
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Unterlagen für 1302 D

Beitrag von Mole » Mi 30. Dez 2009, 10:59



Hallo liebe Baggerfreunde,
endlich habe ich auch einen Großen.
Leider verliert er an allen Ecken Öl und so wird wohl ein längerer Krankenhausaufenthalt nötig. Dafür benötige ich eine
ET - Liste für meinen 1302D, Baujahr 78. Falls noch jemand eine
Bedienungsanleitung für die Maschine hat wäre ich auch hierfür sehr dankbar. Gerne alles auf CD. Aber über Kopien freue ich mich auch. Für entstandene Unkosten komme ich natürlich auf.
Herzliche Grüße
Mole



Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2369
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Antwort: Unterlagen für 1302 D

Beitrag von Webmaster » Mi 30. Dez 2009, 17:49



Hi !
Wende Dich am besten an die Fa. Atlas von der Wehl, Lauenbrück.
http://www.atlas-vdwehl.de/

Die Liste und die Anleitung müßte es dort noch original geben.

Solltest mal Probleme mit der Maschine haben, kannst mir gerne ne Mail schreiben, hab nen dicken Ordner über Reparaturarbeiten daheim liegen.
Die Adresse: info@atlas-hydraulikbagger.de

Gruß Daniel



Zuletzt bearbeitet: 30.12.09 16:50 von Webmaster



Antworten