Kontrollleuchte

Hier findet Ihr die Einträge aus dem alten Webmart Forum wieder.
Antworten
baggermasch
Beiträge: 29
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Kontrollleuchte

Beitrag von baggermasch » Sa 10. Nov 2012, 15:41



Hallo an alle,

kann mir jemand sagen was diese Kontrollleuchte bedeutet?: http://www.myimg.de/?img=IMG69011779d3.jpg
Diese leuchtet ab und an bei meinem 1004 Bj.97!

Kann mir auch vielleicht mal jemand einen Tipp geben wie ich den Link eines Fotos so einstellen kann, dass durch direktes anklicken das Foto sichtbar wird..?.. habe ich doch hier auch schon gesehen!?

Gruß,
Markus



Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2222
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Antwort: Kontrollleuchte

Beitrag von Webmaster » Sa 10. Nov 2012, 20:33



Hi Markus !
Das ist die Kontrolleuchte für den Hydraulikölfilter. Diese leuchtet auf, wenn Dein Hydraulikölfilter verschmutzt ist.

Fotos kannst Du hier nur wie Du schreibst per Link einstellen (noch). Einfach oberhalb des Antworttextes auf [URL] gehen. Da kannst Du dann den Text und den Link eingeben.

Gruß



baggermasch
Beiträge: 29
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Antwort: Kontrollleuchte

Beitrag von baggermasch » So 11. Nov 2012, 16:53



Vielen Dank für die schnelle Antwort,

werde demnächst eh mal alle Filter tauschen!

Gruß



Antworten