Hallo,
Für meinen Atlas 404, Baujahr 1992, suche ich folgende Dinge:
- Betriebsanleitung (gerne Kopie)
- Ersatzteilliste (gerne Kopie)
- Werkstatthandbuch (gibt es dafür überhaupt eines)?
- Hydrauliköl-Füllstandanzeige (dieses weiße Teil mit Markierungen drauf, links und rechts von der Ölstandkontrolle)
- Abdeckung über den Sicherungen
- Manschette für Steuerknüppel rechts
- kompletten Aufklebersatz in und außerhalb der Kabine, auf dem Baggerarm
Über Angebote oder Tipps, wo man diese Teile bekommen könnte, bedanke ich mich schon einmal.
Viele Grüße
Werner
Suche Teile, Aufkleber und Literatur für Atlas 404
-
Suche Teile, Aufkleber und Literatur für Atlas 404
Zuletzt geändert von Atlas404fan am Do 15. Aug 2024, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Suche Teile, Aufkleber und Literatur für Atlas 404
Schick mir mal bitte Deine Fahrgestellnummer, da es verschiedene ET-Listen gibt.
Gruß
Gruß
Hey, schick mir mal bitte ein Foto vom Steuerknüppel.
Ich habe für meinen die Abdeckungen mit dem 3D Drucker gedruckt.
Der Bolzen müsste der hier sein: https://awt-shop.de/de/minibagger-ersat ... 3319-pos15
Ich habe für meinen die Abdeckungen mit dem 3D Drucker gedruckt.
Der Bolzen müsste der hier sein: https://awt-shop.de/de/minibagger-ersat ... 3319-pos15
-
Hallo,
Danke für die Hilfe. Bild vom Steuerknüppel werde ich mal machen.
Das mit dem Bolzen zwischen Arm und Schaufel war von mir falsch beschrieben. Das Teil auf dem Bild habe ich. Dieses Teil wird über Schrauben am herausrutschen gehindert. Dachte das die Schrauben da nicht rein gehören sondern so eine Art Klappsplint. Aber sowas macht beim baggern vermutlich wenig Sinn, da die sich zu schnell selber aufklappen und dann die Schippe abfällt. Demnach sind die Schrauben anscheinend richtig, die bei mir so drin sind mitsamt selbstsichernder Mutter.
Viele Grüße
Werner
Danke für die Hilfe. Bild vom Steuerknüppel werde ich mal machen.
Das mit dem Bolzen zwischen Arm und Schaufel war von mir falsch beschrieben. Das Teil auf dem Bild habe ich. Dieses Teil wird über Schrauben am herausrutschen gehindert. Dachte das die Schrauben da nicht rein gehören sondern so eine Art Klappsplint. Aber sowas macht beim baggern vermutlich wenig Sinn, da die sich zu schnell selber aufklappen und dann die Schippe abfällt. Demnach sind die Schrauben anscheinend richtig, die bei mir so drin sind mitsamt selbstsichernder Mutter.
Viele Grüße
Werner
-
Hallo,
Wollte mich mal zurückmelden.
Habe die Manschette noch neu über Atlas bekommen, ebenso fast alle Aufkleber.
Mir fehlen jetzt nur noch die beiden blauen runden mit dem Haken drauf, die seitlich an das Planierschild kommen.
Die Abdeckung für die Sicherungen war nicht mehr lieferbar, habe ich mir jetzt selber etwas gebaut.
Viele Grüße
Werner
Wollte mich mal zurückmelden.
Habe die Manschette noch neu über Atlas bekommen, ebenso fast alle Aufkleber.

Die Abdeckung für die Sicherungen war nicht mehr lieferbar, habe ich mir jetzt selber etwas gebaut.
Viele Grüße
Werner