ich möchte wieder ein paar Neuigkeiten mit euch teilen und direkt noch ein paar Fragen stellen. Aus einem Schlachtbagger habe ich günstig und voll funktionsfähig das Ventil für die Umschaltung Straßen- / Geländegang bekommen. Dieses Problem ist also gelöst!!
Weiterhin habe ich den Dichtsatz für den Pendelachszylinder bei Atlas Nordhessen bekommen, verbaut - dicht!
Der Lenkzylinder sowie der der Antrieb mittig unter dem Bagger müssen noch gemacht werden. Wobei ich da immer noch auf Hilfe eurerseits bezüglich des Antriebs hoffe. Hat jemand Erfahrungen mit dem Ausbau, eventuellen potentiellen Undichtigkeiten und einem Dichtsatz?
Die Ventile unter der Kabine ''Kriechgang'' und ''Pendelachssperre bei getretener Fußbremse'' sind leider immer noch undicht. Leider gibt's diese nicht mehr als Ersatzteile und bei dem Schlachtbagger waren sie schon vergriffen

Weiterhin habe ich den Luftdruckbehälter entwässerst bzw entlüftet über den Pinn an der Unterseite des Behälters. Dann ist mir aufgefallen, dass dieser sich nicht wieder mit Luft füllt. Den ''Reifenfüllanschluss'' nutze ich regelmäßig um den Bagger auszupusten, dort liegt Druck an. Was ich bisher gesehen habe ist, dass ein Schlauch von hinten an das Ventil führt, von dort zum Luftbehälter und einer vom Luftbehälter weiter unter den Bagger. Wenn das Ventil keine Lust an den Behälter durchlässt, wie werden dann alle Teile mit Luft versorgt die Luft benötigen? Schwenkbremse, Fußbremse, Feststellbremse usw? Kann mir jemand Infos Tipps oder Erklärungen sowie eventuelle Fehlerquellen aufzeigen?
Vielen Dank im Voraus, ich freue mich über Tipps und Erklärungen

Grüße Dominic