Hallo zusammen,
kann mir eventuell jemand aus dem Forum mit Plänen der Elektrik für den Radlader 62E Baujahr 1998 behilflich sein?
Unser Radlader ging während der Fahrt aus, lies sich nur schlecht startet und hat nun Probleme mit der elektrischen Fahrtrichtungswahl am Kreuzschalthebel.
Besten Dank vorab.
Viele Grüße
Chris
ATLAS 62E Radlader
Re: ATLAS 62E Radlader
Hallo Chris,
habe zwar nix mit einem Atlas Radlader zu tun, war vor kurzem ein ähnliches Problem bei einem Weidemann Lader. Ging auch während der Fahrt aus und lies sich schlecht starten. Da war schlicht und einfach der Vorfilter vor der Vorförderpumpe dicht. Richtungsanwahl war dann auch nicht mehr möglich.
Gruß Wolfgang
habe zwar nix mit einem Atlas Radlader zu tun, war vor kurzem ein ähnliches Problem bei einem Weidemann Lader. Ging auch während der Fahrt aus und lies sich schlecht starten. Da war schlicht und einfach der Vorfilter vor der Vorförderpumpe dicht. Richtungsanwahl war dann auch nicht mehr möglich.
Gruß Wolfgang
Re: ATLAS 62E Radlader
Hallo zusammen,
vermutet hatten wir die Stromversorgung zum Vorglühen. Dieses haben wir nun ausgeklemmt.
Er lief wieder einige Zeit ohne Probleme. Zumindest für die Fahrtrichtung passt alles.
Seit gestern hat er wieder das gleiche Thema. Man hört ein Relais schalten und er geht einfach während der Fahrt aus.
Dann lässt er sich zwar starten, geht aber ebenfalls wieder aus.
Gibt es hier noch den Hauptkabelbaum als Ersatzteil?
Schaltpläne zur Nachverfolgung der Strompfande habe ich leider nicht.
Grüße
Chris
vermutet hatten wir die Stromversorgung zum Vorglühen. Dieses haben wir nun ausgeklemmt.
Er lief wieder einige Zeit ohne Probleme. Zumindest für die Fahrtrichtung passt alles.
Seit gestern hat er wieder das gleiche Thema. Man hört ein Relais schalten und er geht einfach während der Fahrt aus.
Dann lässt er sich zwar starten, geht aber ebenfalls wieder aus.
Gibt es hier noch den Hauptkabelbaum als Ersatzteil?
Schaltpläne zur Nachverfolgung der Strompfande habe ich leider nicht.
Grüße
Chris