Hi,
muss nochmal den Beitrag hervorholen.
Habe aktuell auch das Problem, dass mein Vorspanndruck auf bis zu 1,8 bar hoch geht. Hattest du den Druckminderer vor dem Absperrhahn komplett demontiert?
Habe auch einen 1302E. Hatte gesterm mal dem Einsatz rausgedreht, da kam mir nur eine Feder entgegen. Da der Minderer aber unter dem LuFi sitzt, konnte ich leider nicht all zu viel erkennen.
Habe mal versucht ein Bild vom Inneren zu machen, bin aber auch nicht schlauer geworden.
Wenn ich länger darüber nachdenke, habe ich dann auch diesen Vorspanndruck bzw dann Gegendruck auf allen Rücklaufleitungen, richtig? Sprich mein Öl fließt auch nicht all zu gut zurück in den Tank? Oder habe ich hier einen Denkfehler?
Vorspann Druck 1302E
-
werkstattschrauber96
Re: Vorspann Druck 1302E
Hi, genau der Druck arbeitet auch gegen den Rücklauf.ich hab den Druckminderer damals entfernr, da keiner lieferbar war. Hab damals eine Befüllung per Kugelhahn eingebaut. Hat bisher immer gut geklappt (arbeite aber auch nicht oft mit dem Bagger).
Gruß
Gruß
-
werkstattschrauber96
Re: Vorspann Druck 1302E
Vielen Dank. Heißt, du befüllst dann den Tank immer manuell?
Bin am überlegen, einen Druckminderer einzubauen. Habe noch einen Festo im Regal liegen
Werde hier drin berichten. Gestern beim Baggern ist er wieder auf 1,6 bar hoch gegangen.
Bin am überlegen, einen Druckminderer einzubauen. Habe noch einen Festo im Regal liegen
Werde hier drin berichten. Gestern beim Baggern ist er wieder auf 1,6 bar hoch gegangen.