Neues Forum

Hier findet Ihr die Einträge aus dem alten Webmart Forum wieder.
Helmut
Beiträge: 8
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Antwort: Neues Forum

Beitrag von Helmut » So 29. Apr 2007, 17:21



Also das ist mir neu,das der Motortyp 2012 von DEUTZ keinen automatischen nachsteller des Keilriemen hat.Wahrscheinlich werden bei Export Motoren diese nicht verbaut.Sonst kann ich mir das nicht erklären?



Nicht registriert
Beiträge: 78
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 17:30

Antwort: Neues Forum

Beitrag von Nicht registriert » Di 1. Mai 2007, 19:10



Das ist mir neu das der DEUTZ Motor 2012 keinen Automatischen Nachsteller hat! Habe gerade im Werkstatt Handbuch von DEUTZ nachgesehen,und dort ist ein solches Teil vorhanden.Also ich bin sprachlos:



Helmut
Beiträge: 8
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Antwort: Neues Forum

Beitrag von Helmut » So 7. Okt 2007, 14:27



Hallo Leute,was ist den los? Gibt es keine Fragen,Lob,oder tadel mehr? Atlas ist doch ein renomierter Baumaschinen Hersteller. Da muß doch noch was zu machen sein oder?



Antworten