Suche Atlas 1102 D Zum Kauf

Hier findet Ihr die Einträge aus dem alten Webmart Forum wieder.
Antworten
Nicht registriert
Beiträge: 78
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 17:30

Suche Atlas 1102 D Zum Kauf

Beitrag von Nicht registriert » Mo 30. Jun 2008, 16:35



Hallo,
Ich Siche einen Atlas 1102 D zum Kauf aber Alle Guten Sind mir Schon vor der Nase weg geschnappt worden.
Weiß jemand wo einer zum Verkauf Steht?
Danke für Eure Hilfe! Tom



Nicht registriert
Beiträge: 78
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 17:30

Antwort: Suche Atlas 1102 D Zum Kauf

Beitrag von Nicht registriert » Di 15. Jul 2008, 20:20



Hi Tom !
Ich bin gerade zufällig auf nen AB 1102D gestoßen. Weiß allerdings nicht, ob dieser schon verkauft ist.
Anbei mal der Link dazu:
Atlas AB 1102D

Gruß Daniel



Nicht registriert
Beiträge: 78
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 17:30

Antwort: Suche Atlas 1102 D Zum Kauf

Beitrag von Nicht registriert » Di 15. Jul 2008, 20:50



Hay Daniel,

den kenn ich der Verkäufer hatte 2 den anderen wollt ich haben,hat mir einer vor der Nase weg geschnappt!!!
Der den du mir geschickt hast mit dem ist irgend was Faul...
Der ist Baujahr 82 damals wurde aber das Fahrerhaus nie auf einen 1102D montiert!!!Das gab es erst beim 1004 ab 1984....
zudem ist der mega schlecht Lackiert.hab mir vom Händler Detail Bilder schicken lassen.
Vermute der hatte mal nen Unfall oder so...(Fahrerhaus schaden weil umgefallen oä.)
Danke dir trotzdem für deine Aufmerksamkeit!!!
Gruß Tom

P.s und der andere den Sie mir ebenfalls vor der Nase weg geschnappt haben kannst du hier in der Typenliste bewundern ist der mit dem Greifer dran gut zu erkennen auf den Bildern.Wurd kurz danach eingestellt.
Mein jetziger ist auch hier drin
unter 404 vor dem Kauf mit der Inventarnummer vom Vor Besitzer auf der Seite (231)Seitlich Fotografiert und nach dem Wieder Aufbau in Meiner Firma Fotografiert.das sind die Beiden Letzten Bilder in der 404er Bilder Gallerie



Antworten