Fahrmotor 1302

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fischer012
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Fahrmotor 1302

Beitrag von fischer012 » So 26. Okt 2014, 15:06

Hallo wir haben einen 1302 AB da stehen bj 70 mit 9100bh. Der Bagger ist voll funktionsfähig nur jetzt sind die Hydraulikfahrmotoren das 3mal gleichzeitig kaputt gegangen. Beim dritten mal gleich nach Einbau der neuen. HLP wird durch die Dichtung in das Getriebe gedrückt. Hat jemand eine Idee was man ändern oder warten muss kennt jemand das Problem von sich? Mfg



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Re: Fahrmotor 1302

Beitrag von Webmaster » So 26. Okt 2014, 15:19

Hi !
Das hab ich auch noch nicht gehört.
Prüf mal wieviel Hydraulikdruck unten am Fahrmotor ankommt.
Mit wieviel bar ist Dein Hydrauliktank vorgespannt ?
Hast Du Deinen Rücklauffilter vom Öltank schon einmal erneuert ?

Gruß



fischer012
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Re: Fahrmotor 1302

Beitrag von fischer012 » Mo 27. Okt 2014, 00:22

Das kann ich so nicht sagen der steht nun schon seit 4jahren so da. Will mich dem Problem jetzt gegen überstellen da mein Vater es aufgegeben hat. Denke auch das zu hoher druck anliegt werde das mal prüfen. Auf die Idee bin ich nicht gekommen wollte schon ein dbv zwischen klemmen. Tank wird mit 0,5b vorgespannt hab ich gelesen. Filter werde ich sowieso tauschen, sicher ist sicher



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Re: Fahrmotor 1302

Beitrag von Webmaster » Mo 27. Okt 2014, 09:25

Ok, geb bescheid, was Du gemessen hast.
Brauchst Du die Einstelldrücke ?
Wenn ja, geb mir mal Deine Fahrgestellnummer.

Gruß



fischer012
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Re: Fahrmotor 1302

Beitrag von fischer012 » Di 11. Nov 2014, 17:07

Nochmal zum Thema zurück. Hat jemand von euch vllt auf die schnelle ein Foto zur Hand wie die Leitungen vom UVF zu den beiden fahrmotoren gehen... Hab im Netz nichts gebräuchliches gefunden und auf dem Schaltplan sind die Anschlüsse nicht gekennzeichnet :-/



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Re: Fahrmotor 1302

Beitrag von Webmaster » Di 11. Nov 2014, 18:10

Hi !
Schick mir mal per PN Deine Email Adresse.
Dann schick ich Dir mal ne Zeichnung und die Einstelldrücke.

Gruß



Thomas Beneke
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Re: Fahrmotor 1302

Beitrag von Thomas Beneke » So 16. Nov 2014, 22:49

Hallo Mathias!
Auf Deinen Wunsch habe ich die Leitungsanschlüsse von der Drehkranz Durchführung zum Fahrmotor fotografiert. Ich habe einen 1302 E von 1984 - ich vermute, an deinem 1302 von 1970 sehen die Anschlüsse anders aus. Aber vielleicht kannst Du trotzdem etwas damit anfangen.
Beste Grüße
Thomas Beneke
Dateianhänge
Leit4.JPG
Leitungen von hinten links.
Leit3.JPG
Fahrmotor von links.
Leit2.JPG
Fahrmotor von rechts.
Leit1.JPG
Leitungen von hinten rechts gesehen.



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Re: Fahrmotor 1302

Beitrag von fischer012 » Mi 18. Feb 2015, 15:08

Danke Thomas,
hab mich jetzt mal wieder ran gesetzt über die Winter Monate war nix zu machen. Hab mich mit Hinz und Kunz unterhalten keiner weiß was aber alle wissen es besser. Auf jedenfall passen die drücke liegt nur noch daran alles richtig anzuschließen.
Hab hier mal ein Bild wie ich es für richtig halte. Hat jemand eine andere Idee.



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Re: Fahrmotor 1302

Beitrag von fischer012 » Mi 18. Feb 2015, 15:14

Hab es so angeschlossen wie es für mich Sinn macht
Dateianhänge
DSC_0345~2.jpg



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Re: Fahrmotor 1302

Beitrag von fischer012 » Mi 18. Feb 2015, 15:19

Hier nochmal von der anderen Sichtweise. Ähm noch ne andere sache werden eigentlich beide Motoren angetrieben beim fahren oder ist einer für vorwärts der andere für rückwärts?
Dateianhänge
DSC_0347~2.jpg



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