Teilrestaurierung am Atlas 1302 E

Hier können Fotos, Videos, Einsatzberichte und Restaurationberichte abgelegt werden
Benutzeravatar
DanielB
Beiträge: 452
Registriert: Do 23. Mai 2013, 17:15

Re: Teilrestaurierung am Atlas 1302 E

Beitrag von DanielB » Mi 4. Feb 2015, 10:14

Moin Thomas....

gibt es schon was neues? :shock:
Bin echt gepannt auf das Lackierergebnis und die Restauration der Kabine!!!

Beste Grüße aus Bakum,

Daniel



Christian
Beiträge: 20
Registriert: Do 23. Mai 2013, 00:09
Wohnort: Abensberg

Re: Teilrestaurierung am Atlas 1302 E

Beitrag von Christian » Do 12. Feb 2015, 23:42

Serwus

Respekt!
Ich muss immer wieder Bewundern wie viel Zeit/Geld/Liebe investiert wird. Das macht manchmal sprachlos und ruft auch ein wenig Neid hervor ;-) (soviel Zeit/Geld zu investieren, von der Liebe mal abgesehen, die ist ja Vorraussetzung für so eine Maschine).
Ich hoffe da kommt noch einiges an Fotomaterial und Erfahrungsberichten von dir.

Gruß
Christian


Atlas AB1200
Derjenige der mir eines der letzten Rätsel der Menschheit löst kriegt einen, nein sogar zwei Kasten Bier: Wo sind die Schmiernippel vom Drehkranz?
-Update- Erhöhe auf 3 Kasten Bier

Benutzeravatar
DanielB
Beiträge: 452
Registriert: Do 23. Mai 2013, 17:15

Re: Teilrestaurierung am Atlas 1302 E

Beitrag von DanielB » Mo 16. Mär 2015, 22:58

...und, gibt es schon Neuigkeiten?
Ich schaue jeden Tag rein und bin voll gespannt!!! :D

Beste Grüße,

Daniel



Benutzeravatar
DanielB
Beiträge: 452
Registriert: Do 23. Mai 2013, 17:15

Re: Teilrestaurierung am Atlas 1302 E

Beitrag von DanielB » So 24. Mai 2015, 08:31

Thooooooooooomas!

Was ist denn da los? Wir warten doch hier alle ganz gespannt auf ein Update! :lol:

Frohe Pfingsten!


Daniel



Antworten