ATLAS AL430 - Baupläne vorhanden?

Hier findet Ihr die Einträge aus dem alten Webmart Forum wieder.
Antworten
Jochen
Beiträge: 205
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46
Wohnort: bei Flensburg

ATLAS AL430 - Baupläne vorhanden?

Beitrag von Jochen » Do 6. Okt 2011, 20:34



Habe hier einen alten AL430, den ich wieder flottmachen will. Eigentlich funktioniert das Teil. Nur ist mir der Drehmechanismus noch ein Rätsel. Er dreht weniger und weniger. Und zwar wird es jedesmal weniger, wenn sich folgendes ereignet hat:
Ich habe Holz mit einm Greifer verladen. Jedesmal wenn man den Greifer am Hang des Holzberges ansetzte, gabs ein komisches, undefinierbares Geräusch weil der schiefstehende Greifer verständlicher Weise eine unveranlasste Drehung verursacht hat. Jedesmal danach wurde das Schwenken eingeschränkt.

Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken. Wäre schön, wenn jemand Baupläne oder Explosionszeichnungen hätte. Gerade der Drehmechanismus interessiert mich, da es dort auch heftig raus leckt.



Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2370
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Antwort: ATLAS AL430 - Baupläne vorhanden?

Beitrag von Webmaster » Do 3. Nov 2011, 22:41



Hallo Jochen !
Ich hab in Ebay gerade eine Ersatzteilliste vom AL 430 gefunden. Evtl. hilft Dir ja diese weiter, bzw. der Verkäufer !

Ersatzteilliste AL 430

Gruß Daniel



Antworten