Bedienungsanleitung 804 r

Hier findet Ihr die Einträge aus dem alten Webmart Forum wieder.
Antworten
Sepp
Beiträge: 1
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Bedienungsanleitung 804 r

Beitrag von Sepp » Di 22. Mär 2011, 00:58



Hallo,
habe einen 804 r Bagger gekauft, leider habe ich keine Bedienungsanleitung bekommen, hat vielleicht jemand eine Kopie, oder evtl. online eine Scankopie?

Gruß
Sepp



Michael
Beiträge: 14
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Antwort: Bedienungsanleitung 804 r

Beitrag von Michael » Mo 28. Mär 2011, 22:14



Hallo, ich hab die Esatzteilliste vom 804r nur leider nicht auf meinen PC.Druckeinstelltabelle und elektroplan konnt ich dir mailen.Dazu müsstest du mir deine Emailadresse zukommen lassen. kannst du bei deinen 804 mal gucken welche Doppelpumpe du drin hast? Casappa oder Bosch? wenn du eine Bosch drin hast könntest du mir die Nummer abschreiben?



Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2370
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Antwort: Bedienungsanleitung 804 r

Beitrag von Webmaster » Do 14. Apr 2011, 22:56



Hallo Michael !
Wäre es möglich, mir die Druckeinstelltabelle sowie den Elektroplan vom 804 per Mail zuzusenden ?
info@atlas-hydraulikbagger.de

Danke schön !

Gruß Daniel



Marius
Beiträge: 4
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Antwort: Bedienungsanleitung 804 r

Beitrag von Marius » So 23. Sep 2012, 20:00



Hallo Michael

Könntest du mir ebenfalls die Druckeinstelltabelle sowie den Elektroplan vom 804 per E-Mail zuzusenden ?

wuerthmarius@t-online.de

Im vorraus schon mal danke

MFG Marius



Antworten