AB1602D stellt sich auf

Hier findet Ihr die Einträge aus dem alten Webmart Forum wieder.
Antworten
HansWT
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

AB1602D stellt sich auf

Beitrag von HansWT » Sa 17. Apr 2010, 13:43



Hallo zusammen,
mein Name ist Hans und ich habe mich gerade erst angemeldet, nachdem ich dieses Forum gefunden habe.
Ich habe einen Atlas 1602D und brauche ihn nur zum verdichten von Kartonagen, Grünabfall etc auf dem Recyclinghof. Gestern habe ich noch um 16 Uhr damit gearbeitet, dann ganz normal abgestellt. Heute morgen stand er so da, wie auf den Bildern ersichtlich. Die Plunger vorne sind inaktiv, weshalb die Vorderachse auch auf dem Boden steht. Zugang zum Gelände hat niemand, der Bagger hat das zu 100% alleine gemacht. Das ist echt kein Scherz. Kann mir jemand sagen, wie das möglich ist? Das Phänomen habe ich jetzt schon mehrere Male erlebt, aber noch nie so stark.

Schon mal danke für Antworten.
Hans

http://rapidshare.com/files/376864000/DSC00572.JPG

http://rapidshare.com/files/376864174/DSC00573.JPG

http://rapidshare.com/files/376864412/DSC00574.JPG



HansWT
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Antwort: AB1602D stellt sich auf

Beitrag von HansWT » Do 22. Apr 2010, 01:43



also dieses forum ist so überflüssig wie ein kropf! hier bekommt man ja nicht mal eine antwort wie "sorry, kann nicht helfen"

ein toteres forum habe ich bisher noch nicht gefunden. und damit ist es echt überflüssig im www!

tschau, einsames forum.....



Schmutz
Beiträge: 13
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Antwort: AB1602D stellt sich auf

Beitrag von Schmutz » Do 22. Apr 2010, 23:42



Servus Hansi...

also das finde ich ja ganz toll...sich hier mit einem Problem zu melden, dessen Lösung mit größter Wahrscheinlichkeit sogar ATLAS Ingeneure ins grübeln bringt...
und dann zu erwarten, dass Hobbyschrauber (Entschuldigung an alle anderen Forumsmitglieder - soll keine Beleidigung sein!)dafür promt einen plausiblen Lösungsvorschlag parat haben!!!!

Mein Tipp am Rande...wie wärs denn mal in einer ATLAS Werkstatt nachzufragen?!

Wenn alles nichts hilft, dann (ist eigentlich NICHT meine Meinung von ATLAS!!!): HENKEL DRANSCHWEIßEN UND WEGSCHMEIßEN!!!

Achja nochwas...weil du es ja in diesem Forum so vermisst hast:
"Sorry, kann dir leider nicht weiterhelfen."

Ich weiß nicht wie die anderen Mitglieder darüber denken, aber das ist meine Meinung zu deinem Beitrag!!

An alle anderen
Viele Grüße



Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2370
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Antwort: AB1602D stellt sich auf

Beitrag von Webmaster » Sa 24. Apr 2010, 18:42



Hallo Hans !
Wenn Dir das Forum nicht paßt brauchst ja nicht hinzuschauen.
Hab übrigens Dein Anliegen in andere Foren (auch im Bauforum24) hingeschrieben und selbst da keine Antwort auf Deinen Fehler bekommen.
Also ruf bei Atlas (vielleicht auch mal im Werk) an, vielleicht kann Dir ja da einer weiterhelfen.



wesercrack
Beiträge: 22
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Antwort: AB1602D stellt sich auf

Beitrag von wesercrack » Fr 30. Apr 2010, 06:14



ein toteres forum habe ich bisher noch nicht gefunden. und damit ist es echt überflüssig im www!

Tot ist hier nur Dein Hirn, Kollege !! Was denkst Du Dir eigentlich, sollen alle die Dein Problem nun kennen hier einen Kommentar abgeben wenn sie nicht helfen können ? Und glaubst Du ernsthaft, alle lesen jeden Tag hier?? Wenn Du schon wieder weg bist ist es ja gut, ansonsten Tschau.(oder ciao, wie der Italiener sagen würde)

Hans



Martin1966
Beiträge: 7
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Antwort: AB1602D stellt sich auf

Beitrag von Martin1966 » So 8. Jul 2012, 23:51



, macht meiner auch, wenn ich den Arm so eingklppt habe und die Schaufel am Boden aufgesetzt habe.

Denke das liegt am Vorspanndruck im Hydrauliktank.

Gruss

Martin



Maschinendoc
Beiträge: 10
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Antwort: AB1602D stellt sich auf

Beitrag von Maschinendoc » Mo 9. Jul 2012, 20:34



Wenn ich mich dunkel erinnere, waren die Bilder aus der kälteren Jahreszeit?!

Evtl. Pumpe nicht entlüftet, somit Luft in den Hydraulikzylinder, welche sich beim Abkühlen zusammenzieht und den Effekt hervorruft.



Antworten