1302D

Hier findet Ihr die Einträge aus dem alten Webmart Forum wieder.
Antworten
Genna
Beiträge: 16
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

1302D

Beitrag von Genna » So 6. Nov 2011, 17:05



hallo,
ich muss bei einem atlas 1302d bagger die kraftstoffanlage entlüften da er leer gefahren ist,
schrauben bei den einspritzventilen lösen, starten bis diesel kommt und zudrehen, stimmt dass so weit? mfg



Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2370
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Antwort: 1302D

Beitrag von Webmaster » So 6. Nov 2011, 22:54



Hallo !
Ich würds wie folgt machen:
- Diesel auffüllen
- Kraftstofffilter befüllen
- Leitung von Kraftstofffilter zur Einspritzpumpe an der Pumpe lösen und den Hebel an der Kraftstoffförderpumpe so lange betätigen bis blasenfreier Kraftstoff an der Leitung austritt.
- Probieren ob der anspringt.
- wenn nicht zusätzlich die Verschraubungen der Leitungen an den Düsen ein paar Umdrehungen öffnen. Ein zweiter startet den Motor und Du verschließt sobald Kraftstoff austritt die Leitungen wieder.

Gruß Daniel



Genna
Beiträge: 16
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Antwort: 1302D

Beitrag von Genna » Di 8. Nov 2011, 07:32



hallo,
ich hatte so ne umfüllpumpe , die habe ich rechts am einspritzer rangedrückt und gepumpt und dann habe ich zum schluss nochmal das 4te einspritzventil aufgemacht dann kam diesel, also habe ich etwas startpilot hinter den filter rein gesprüht und da war er. danke mfg



Antworten