AB1302D Trittplattenbremsventil und Druckminderer

Hier findet Ihr die Einträge aus dem alten Webmart Forum wieder.
Antworten
heiluesan
Beiträge: 1
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

AB1302D Trittplattenbremsventil und Druckminderer

Beitrag von heiluesan » Di 24. Apr 2012, 10:45



Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit den Druckminderer. Hier kommt oben an der Regulierschraube Luft raus. Die Dichtringe und die Membrane sind augenscheinlich o.k.
Hat jemand eine Explosionszeichnung vom Trittplattenbremsventil?



Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2370
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Antwort: AB1302D Trittplattenbremsventil und Druckminderer

Beitrag von Webmaster » Di 24. Apr 2012, 18:59



Hi !
Wenn Du willst, kann ich Dir auch mal die Anleitung vom Druckminderer schicken. Brauch aber Deine E-Mail dazu oder schreib mir ne kurze Mail.
Von welchem Bremsventil brauchst Du eine ? Für Schwenk oder Fußbremse ?
Könntest Du mir Bilder der Bremsventile schicken. Könnte sein, daß bei Dir noch die älteren verbaut sind.

Gruß Daniel



Antworten