Fragen rund um Atlas AB1102D

Hier findet Ihr die Einträge aus dem alten Webmart Forum wieder.
Antworten
MarkusT
Beiträge: 25
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Fragen rund um Atlas AB1102D

Beitrag von MarkusT » Sa 24. Sep 2011, 19:40



Hallo Zusammen,

Ich hab mir nen Atlas Weyhausen AB1102D zugelegt, da ich Bauen will.
Der Vorbesitzer hat ihn nicht gepflegt und ich muß jetzt mal ein wenig was machen, sonst hab ich nicht lange freude dran.

Ne Ersatzteilliste hab ich.

Jetzt meine Fragen:

1. Wie komm ich an ne Bedienungsanleitung, da mir nicht alle Funktionen klar sind. Oder alles was an Doku geht.

2. Gestern hab ich nen Schlauch abgerissen, dadurch Hydraulikölverlust. Wieviel muß rein und Wichtig welches? Ich muß um denn Stand zu sehen, den großen Deckel abschrauben. Stand jetzt ca. halb voll. und es gibt keinen Meßstab

3. Motoröl ist bei Minimum. Welches Öl muß ich einfüllen?

4. Batterieen sind auch nixmehr, Derzeit sind 2 12V 66AH in Reihe geschalten also 24 V, ist das OK?

5. Getriebeöl und alle anderen Öle würd ich gern Prüfen, aber wo?

6. Wie funktionieren die drei Stellhebel für die Pendelachsen im Fahrwerk?

Grüße aus dem Schwarzwald und Danke vorab



Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2370
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Antwort: Fragen rund um Atlas AB1102D

Beitrag von Webmaster » So 25. Sep 2011, 19:26



Hallo Markus !
Ich hab Dir mal ne längere Email geschrieben .

Gruß Daniel



Antworten