1304 Bedienungsanleitung, Ersatzteilliste,...

Allgemeine Dinge/Sachen
Antworten
der bauer
Beiträge: 5
Registriert: Do 5. Sep 2019, 16:09

1304 Bedienungsanleitung, Ersatzteilliste,...

Beitrag von der bauer » Mo 9. Sep 2019, 15:18

Hallo Forum, ich habe einen 1304 BJ1988 erstanden. Leider gibt es für den Bagger keinerlei Papiere wie Bedienungsanleitung, Ersatzteilbuch, Werkstattbuch, ABE oder ähnliches. Hat jemand sowas als .pdf oder in Papier von euch?
Der Bagger hat die Nummer 134 M30847

Herzlichen Dank für eure Hilfe!
der Bauer



Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2369
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Re: 1304 Bedienungsanleitung, Ersatzteilliste,...

Beitrag von Webmaster » Di 10. Sep 2019, 19:06

Hallo,
willkommen hier im Forum.
Ich hab zwar ne Bedienungsanleitung im Papierform, aber die hab ich für meine Sammlung.
Ich könnte Dir eine vom 1404 anbieten, Bedienung, etc. ist in der Regel das gleich wie beim 1304. Die technischen Daten und Füllmengen, werden leicht abweichen. Ansonsten mal bei Atlas Nordhessen probieren, evtl. können se noch was besorgen.
Ersatzteilliste hab ich als pdf Version. Die lad ich mal die Tage hoch und schick Dir nen Link.

Gruß



der bauer
Beiträge: 5
Registriert: Do 5. Sep 2019, 16:09

Re: 1304 Bedienungsanleitung, Ersatzteilliste,...

Beitrag von der bauer » Mi 11. Sep 2019, 07:40

Das wär echt nett von dir

glg der Bauer



Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2369
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Re: 1304 Bedienungsanleitung, Ersatzteilliste,...

Beitrag von Webmaster » Mi 11. Sep 2019, 21:11

Ich bin morgen oder am Fr. am PC, dann schick ich Dir was zu.

Gruß Daniel



der bauer
Beiträge: 5
Registriert: Do 5. Sep 2019, 16:09

Re: 1304 Bedienungsanleitung, Ersatzteilliste,...

Beitrag von der bauer » Do 12. Sep 2019, 17:23

Gab es Bedienungsanleitungen auch auf anderen Sprachen? Ich habe da noch nen ungarischen Kollegen. Meinst du, da geht bei Atlas Nordhessen was? Hier bei mir sind die echt total unflexibel. Hast du da ne Kontaktperson, an die ich mich mal wenden kann ?

glg der Bauer



Benutzeravatar
Webmaster
Beiträge: 2369
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:46

Re: 1304 Bedienungsanleitung, Ersatzteilliste,...

Beitrag von Webmaster » Do 12. Sep 2019, 20:53

Ich hab Dir mal ne PN gesendet.

Gruß



der bauer
Beiträge: 5
Registriert: Do 5. Sep 2019, 16:09

Re: 1304 Bedienungsanleitung, Ersatzteilliste,...

Beitrag von der bauer » Mo 16. Sep 2019, 09:28

das war schon mal spitze, nochmals danke dafür.
Hat jemand noch ne ABE oder Fahrzeugbrief von nem 1304. Dann hätte ich das mit einer Kopie eines baugleichen Baggers wahrscheinlich einfacher beim Tüv

lg der Bauer



oskar23
Beiträge: 4
Registriert: So 22. Apr 2018, 14:48

Re: 1304 Bedienungsanleitung, Ersatzteilliste,...

Beitrag von oskar23 » So 22. Sep 2019, 08:47

Ich sollte einen Ersatzteilkatalog sowie die Bedienanleitung für den 1304 noch in meiner Sammlung haben.



der bauer
Beiträge: 5
Registriert: Do 5. Sep 2019, 16:09

Re: 1304 Bedienungsanleitung, Ersatzteilliste,...

Beitrag von der bauer » So 22. Sep 2019, 17:22

das ist lieb, danke. Ersatzteilliste und Bedienungsanleitung habe ich jetzt.
Was mir noch fehlt, wäre sowas wie ein Werkstatthandbuch und wenn ich sowas wie eine Kopie einer ABE oder Fahrzeugschein hätte, wäre es beim TÜV für eine Abnahme wahrscheinlich leichter. Danke für eure Hilfe

der Bauer



Antworten