Bauernlader 320

Hier findet Ihr die Einträge aus dem alten Webmart Forum wieder.
Antworten
Nicht registriert
Beiträge: 78
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 17:30

Bauernlader 320

Beitrag von Nicht registriert » Do 15. Nov 2007, 00:18



Moin!

Ich besitze einen Bauernlader 320 und bräuchte neue Dichtungen für die Zylinder. Weiß zufällig jemand, wo ich die beziehen kann?? Bitte mailen. MfG Sebastian



Nicht registriert
Beiträge: 78
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 17:30

Antwort: Bauernlader 320

Beitrag von Nicht registriert » Sa 24. Nov 2007, 14:12



So etwas ist natürlich schwierig noch aufzutreiben. Am besten mal die Atlas Händler anrufen und fragen, ob nicht noch irgendwo etwas herumliegt oder sich an Hydraulikspezialisten wenden wie z.B. Hansa Flex, Rauh Hydraulik, etc.
Bei Fragen kannst mir ja nochmal ne Email schreiben



Nicht registriert
Beiträge: 78
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 17:30

Antwort: Bauernlader 320

Beitrag von Nicht registriert » So 25. Nov 2007, 13:06



Hallo, ich arbeite selbst im Ersatzteildienst eines Atlas Händlers, wenn du zum nächstgelegenen Händler gehst sollte es eigentlich kein Problem sein noch Zylinderdichtsätze zu bekommen. Evtl. Muster mitbringen um sicher zu gehen das du das richtige kaufst. Ich weiß nicht genau wie es beim 320 war, dafür bin ich zu jung, aber es gibt teilweise Bauernlader bei denen die Zylindermutter ein Innengewinde hat und das Zylinderrohr ein Außengewinde, später wurde das umgekehrt auf die heutige Variante mit Innengewinde im Rohr. Je nach dem ändert sich auch der Dichtsatz. Hier findest du die Händler:
http://www.atlas-terex.de/index-de.php? ... ervice.inc



Nicht registriert
Beiträge: 78
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 17:30

Antwort: Bauernlader 320

Beitrag von Nicht registriert » Mo 3. Dez 2007, 16:56



Hi, die gibts noch bei jedem Atlas Händler. Zumindest für den 402 gibts die noch. deshalb denk ich für den 320er auch noch. zur not halt anfertigen lassen. z.b bei economos.com



Antworten