Hi,
nachdem ich heute bemerkt hatte, dass mein 1004 wohl Probleme mit der Dieselzufuhr hat, ist mir aufgefallen, dass ein Kabel lose am Motor rumfliegt. Es hängt am Strang mit den Kabeln für den Öldruckschalter (einmal in den Block mit einem Pol und einmal in das Filtergehäuse mit 2 Polen). Hier ein Foto davon:
Dann noch eine Frage: Nachdem ich den Kraftstofffilter getauscht hatte (wurde vorher mit Diesel befüllt) und die Hochdruckleitungen an den Düsen zwecks Entlüftung gelockert hatte, kam auch nach längerem orgeln kein Diesel aus den gelockerten Leitungen. Daraufhin habe ich den Schlauch nach der Förderpumpe gelockert und gestartet...auch da kam kein Diesel! Die Saugleitung zum Tank ist allerdings frei. Gibt es vielleicht ein Rückschlagventil in der Saugleitung?
Oder kann mir jemand sagen, ob es normal ist, dass man die Förderpumpe "durchblasen" kann?
Loses Kabel am 1004 / Kraftstoff Rückschlagventil
Re: Loses Kabel am 1004 / Kraftstoff Rückschlagventil
Bist Du schon weitergekommen ?
Im Tankstutzen (also vor der Saugleitung) ist auch alles frei ? Ich hatte schon mal, daß sich dort Schmutz vom Tank abgelagert hat und somit die Pumpe nicht genügend ansaugen konnte. Die Förderpumpe hast Du ja getauscht hast Du in nem anderen Beitrag geschrieben oder ?
Gruß
Im Tankstutzen (also vor der Saugleitung) ist auch alles frei ? Ich hatte schon mal, daß sich dort Schmutz vom Tank abgelagert hat und somit die Pumpe nicht genügend ansaugen konnte. Die Förderpumpe hast Du ja getauscht hast Du in nem anderen Beitrag geschrieben oder ?
Gruß
Re: Loses Kabel am 1004 / Kraftstoff Rückschlagventil
Ja, die Saugleitung scheint frei zu sein. Von da kann ich ganz leicht Diesel ansaugen.
Die Förderpumpe ist mittlerweile neu. Die Alte war anscheinend tatsächlich defekt. Durch die Alte konnte ich durchpusten, was bei der neuen nicht geht. Diesel wird auch wieder gefördert, auch wenn es mir etwas wenig vorkam.
Die Förderpumpe ist mittlerweile neu. Die Alte war anscheinend tatsächlich defekt. Durch die Alte konnte ich durchpusten, was bei der neuen nicht geht. Diesel wird auch wieder gefördert, auch wenn es mir etwas wenig vorkam.
Re: Loses Kabel am 1004 / Kraftstoff Rückschlagventil
Hatte heute wieder Probleme mit dem Motorlauf, bzw. Kraftstoff.
Dabei habe ich gesehen, dass ein kleiner Vorfilter eingebaut ist: Kein Wunder, dass da nix mehr durchkommt...
Ich hoffe, damit ist das Problem gegessen.
Dabei habe ich gesehen, dass ein kleiner Vorfilter eingebaut ist: Kein Wunder, dass da nix mehr durchkommt...
Ich hoffe, damit ist das Problem gegessen.
Re: Loses Kabel am 1004 / Kraftstoff Rückschlagventil
Da geht nicht mehr viel durch
.
Das sollte der Fehler sein.
Gruß

Das sollte der Fehler sein.
Gruß