Schlachtbagger 1302D

Allgemeine Dinge/Sachen
Antworten
Benutzeravatar
Tyriustdk
Beiträge: 86
Registriert: Di 12. Jul 2022, 05:53

Schlachtbagger 1302D

Beitrag von Tyriustdk » Di 16. Mai 2023, 10:35

Hallo Zusammen,

eventuell bekomme ich demnächst einen 1302D zum Schlachten. Motor und komplette Kabine fehlen bereits.
Für mich habe ich bereits den Fahrantrieb und den Verstellausleger (dieser wurde damals vom Bauunternehmer aus einem abgebrannten Schlachtbagger nachgerüstet) "reserviert".
Sollte der Preis am Ende passen, würde ich ihn zu mir holen und alle noch benötigten Teile entnehmen. Am Rest (Fahrgestell und verbleibender Aufbau) würde dann das THW üben und dieses in Händelbare Stücke zerlegen.

Wer also etwas braucht, kann sich gerne melden. Sofern es noch intakt ist, hole ich es dann vorab raus.

Zwecks abholung von Teilen: Das ganze wäre in Krefeld. Ein Versand der Teile wäre aber auch möglich, sofern sich die Interessenten selbst um die Spedition kümmern würden.


Viele Grüße
Jens



Hermann22222
Beiträge: 11
Registriert: Fr 14. Apr 2023, 13:16

Re: Schlachtbagger 1302D

Beitrag von Hermann22222 » Sa 14. Okt 2023, 18:36

Hallo, ist das noch aktuell? hätte das Planierschild benötigt Lg Hermann



Benutzeravatar
Tyriustdk
Beiträge: 86
Registriert: Di 12. Jul 2022, 05:53

Re: Schlachtbagger 1302D

Beitrag von Tyriustdk » So 15. Okt 2023, 01:08

Leider bis auf weiteres vom Tisch. Die Vorstellung des Verkäufers war leider ziemlich utopisch.



Hermann22222
Beiträge: 11
Registriert: Fr 14. Apr 2023, 13:16

Re: Schlachtbagger 1302D

Beitrag von Hermann22222 » So 15. Okt 2023, 06:51

Ok, DANKE. Leider diese udopischen Preisvorselltungen wüsste eins für € 2.200.-) ?!
Sollte jemand mitlesen............. würde eines suchen (für`n 1302D)
Lg Hermann



Antworten